Ktx7 VL?

Thumbnail

Könnt ihr mal bitte schauen 😊

1

Achja das bild ist nicht bearbeitet nur mit blitz gemacht

2

Ich kann etwas erahnen. Wie weit bist du und wann war dieser Hauch zu sehen?

4

Das weiss ich leider nicht 🤦🏽‍♀️ weil mein zyklus so unregelmäßig ist bin aufjedenfall grad zt 28
Der kam beim durchlaufen und in echt sieht man den auch irgendwie besser 🤣

9

Wenn er schon beim Durchlaufen kam, kann es zumindest keine VL sein! Ich drücke dir die Daumen & würde an deiner Stelle übermorgen einen digitalen machen ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Für mich wäre dieser Test leider negativ, weil dieser Test nicht vertrauenswürdig ist. Viel Glück

5

Danke fürs schauen 😁 welche billig test's könntest du empfehlen ? Also one step oder david usw?

7

https://www.ebay.de/itm/Schwangerschaftstest-hcg-Fruehtest-10-mIU-ml-One-Step-20-Teststreifen-/221284119412

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Linda,

warte 2 Tage und mach einen VERNÜNFTIGEN Test .. meiner sah ES+9 genauso aus. Alle darauf waren negativ. Ich hab gestern meine mens bekommen. Ich teste nicht mehr früh und vor allem nicht mehr mit diesen Internet Tests ... :(

8

Oh man 😑 ja ich will auch nie so früh testen aber irgendwie macht man es doch 🤣🤦🏽‍♀️ich nehm immer den presense aber auf dauer wird der etwas zu teuer fürs verschwenden.. danke dir

12
Thumbnail

Ich sehe einen Hauch von Linie, wenn er trocknet und die Linie nicht weg ist - dann keine VL😊

Ich hab heute mit dem gleichen Test getestet, bin ES+12 - wie weit bist du?