NMT + 7 nichts passiert

Hallo,

wie im Titel schon geschrieben bin ich 7 Tage überfällig. Mittlerweile habe ich 4 sst gemacht (3 vor nmt) und einen als ich 3 Tage überfällig war, alle negativ. Bei dem ersten bei ES+10 dachte ich mir eine Linie eingebildet zu haben, naja aber die anderen waren ganz klar weiß.
Ich habe vom ES bis NMT mitunter starke unterleibsschmerzen gehabt und am 5. Tag SB.
Würdet ihr nochmal testen? Aber eigentlich ist negativ nach NMT negativ oder?
Danke!

1

Huhu #winke

Wie hast Du denn deinen ES bestimmt?

2

Ich messe keine Temperatur oder so. Habe immer nur den Kalender mit dem ausgerechneten Eisprung verwendet. Bis jetzt hat es (glaube ich) fast immer gepasst weil ich um den ES mensartige Schmerzen bekomme. Nur normalerweise hören die nach 1-2 Tagen wieder auf.

3

Okay. dann bist du wohl nicht überfällig denn dann würde dich ein sst gerade so anlachen.

Kann aber auch gut ne zyste sein. Würde bei anhaltenen Schmerzen vllt den gyn aufsuchen aber meist verschwinden die irgendwann von alleine

weitere Kommentare laden