Im 11. ÜZ endlich ein positiver Test 🥰

Thumbnail

Hallo Mädels,
Die letzten Monate war ich stets stille Mitleserin und habe fleissig mit euch mitgehibbelt.
Von ÜZ zu ÜZ probierte ich immer wieder neue Sachen aus, die hier vielen schon geholfen hatten, ohne Erfolg.
Seit 2 ÜZ messe ich nun Tempi und dachte immer, neee wie nervig, da habe ich keine Lust drauf, und hab lieber auf die ollen Billigtests gepinkelt und mich über die ein oder andere KTX7 VL geärgert.

Jetzt habe ich eingesehen, dass ich es viel entspannter finde Tempi zu messen. Diesen ÜZ auch keine Ovus gemacht, da die eigtl eh immer an ZT 13 oder 14 positiv wurden. Heute müsste ich ES+12 ca sein und wollte eigtl gar nicht vor NMT testen, da mich das immer so runterzieht, aaaber heute schoss die Tempi nochmal 0,2 Grad hoch und da war der Pregnafix fällig. 😅
Die Linie war sofort da und wurde immer dunkler, ich kann es noch gar nicht richtig fassen und bin einfach nur glücklich.
Anzeichen hatte ich auch ein paar, aber darauf habe ich nicht viel gegeben, da PMS jeden Monat neue Gesichter gezeigt hat bei mir.
Was wir diesen Monat anders gemacht haben: Wir haben Maca-Kapseln genommen, allerdings nur ca 4 Wochen, weil die dann ziemlich auf den Magen geschlagen haben und ich hatte meinem Mann Havsund fertil M besorgt. Ob‘s nun daran lag, wer weiss. Die Freude über den Test ist jedenfalls sehr groß und wir hoffen, dass es sich nun richtig schön einkuschelt in der Adventszeit 😋
Ich drücke allen Mädels hier weiterhin beide Däumchen. Gebt die Hoffnung nicht auf und glaubt an eure Wunder 💓🍀

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so für euch!!! #huepf
Mal ne blöde Frage, aber was sind Maca-Kapseln und Havsund fertil M?

3

Maca soll eine südamerikanische Wunderpflanze sein, die die Fruchtbarkeit positiv beeinflusst. Da gibt es sogar wissenschaftliche Studien über die Wirkung. Hatte das hier im Forum mal aufgeschnappt und recherchiert und fand es absolut spannend. Und havsund stellt nahrungsergänzungsmittel für mann und frau mit kinderwunsch her. Hatte die befürchtung, dass die schwimmer von meinem mann durch viel stress und rauchen nicht so ganz fit sind und wollte es mal versuchen, da viele damit wohl die spermaqualität positiv beeinflussen konnten.

5

Oh das klingt ja super. Mein Mann raucht zwar nicht, aber ist im Job sehr gestresst. Meiner bekommt von mir seit Monaten Vitamin B Komplex, Vitamin C und Zink.

weitere Kommentare laden
2

Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und: danke, das baut echt auf. Versuchen es auch , erst seit 6 Zyklen und ich bin trotzdem schon total frustriert....jetzt hab ich Hoffnung :)

4

Daaanke 🤗 das freut mich, dass es dir hoffnung gibt. Geduld zu haben beim Kinderwunsch ist auch einfach eine Tortur, man darf einfach nicht aufgeben.🍀

8

Wow, wie schön, Glückwunsch!

9

Uj so schön, herzlichen Glückwunsch
Bei meinem ersten Sohn damals halbes auch 10 ÜZ gedauert.
Jetzt hoffe ich nicht all zu lange beim zweiten 😂😂

12

Ich drück dir die daumen dass der kleine nicht mehr lange auf sein Geschwisterchen warten muss ;)

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😊🍀

11

❤️ lichen Glückwunsch ❤️

Magst du uns noch deine Glückskurve zeigen? 😍😍😍

13
Thumbnail

Na klar, da ist sie ;)