Es+10

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich glaube das war es. Bei ES+10 müsste man wenigstens ein Hauch sehen. Ich bilde mir zwar immer ein eine 2te Linie zusehen aber ich denke es ist eher ein Wunschdenken. Da ich die Nacht auch noch von zwei positiven SST geträumt habe, ist relativ klar dass es nicht passieren wird.
Hier trotzdem ein Bild, bekomme kein besseres hin, die Kamera von meinem Handy spinnt. Das auch noch...:(
Schönen Tag euch
LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen 🤗
Ich hab immer nur von negativen geträumt und so war es.. ES10 ist sooo früh ... gib dem Krümel noch etwas Zeit sich einzukuscheln! 🙏🏼🍀

2

Hallo meine Liebe, an ES+10 muss man noch gar nichts sehen, nur weil die einen so früh positiv testen heisst das nicht, dass es alle Frauen können. Die einnistubg spielt eine grosse Rolle dabei. Warte nochmal ab und teste in 3 Tagen frühestens nochmal. Fühl dich gedrückt und hab einen angenehmen Tag ♡

7

Das ist Lieb von euch allen aber NMT ist in 2 Tagen wenn meine Rechnungen stimmen und da schlägt ein Test normal an. Es gibt ja sogar welche -6 NMT. Klar kommt es auf die Einnistung an wenn eine Befruchtung stattgefunden hat aber hab im Gefühl wie wenn es wieder einmal nur ein Wunsch denken ist. Das ist so doof ich weiss. Aber ich spüre (im Kopf) dass die Mens bald kommt und frage mich echt wieso ich mich so fertig mache. Ich weiss es ja auch, es ist immer besser NMT abzuwarten oder sogar NMT+2 minimum aber es ist einfach stärker wie ich. Es soll einfach nicht sein. Ich muss auf andere Gedanken kommen une einfach damit klar kommen. Danke für die lieben Worte.

3

Guten Morgen !

In allen meinen Schwangerschaften habe ich nie vor ES+11 positiv getestet.

4

Ich sehe leider auch nix!

Aber an ES+10 muss man überhaupt nix sehen! Man kann, aber man muss eben nicht!

Ich kann nur an alle appellieren: Testet doch nicht immer so früh, das ist Folter für die Psyche!

P.S: Vor ein paar Monaten habe ich das auch noch so gemacht ;-)

5

Guten Morgen..

Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen es ist noch alles machbar..

An ES+10 ist echt noch etwas früh zu testen.. Ich bin selber es+12 und habe immer noch nicht getestet bin ja erst ab Donnerstag überfällig...

Wann ist dein NMT??

Drück dir fest die Daumen das sich da was fest beißt ☘️...

LG Maria

6

Ich würd auch erst testen wenn ich überfällig wäre . Weil was hat die jetzt der Test gebracht ? Bist enttäuscht aber trotzdem in der wartenden Position weil du ja recht „früh“ getestet hast und es könnte ja noch passieren . Denke ,falls die Periode dann trotzdem kommt ist man doppelt enttäuscht . Ich würd lieber warten . Auch wenn’s schwer fällt :/

8

ich habe zwar selber am ES+10 positiv getestet ( aber nur weil meine Tempi nochmal richtig gestiegen ist), jedoch rate ich ebenfalls davon ab zu früh zu testen und wenn man doch noch testen möchte, dann mit einem Test aus der Drogerie. Ich habe mit dem Rossmann Frühtest am ES+10 nachmittags ziemlich deutlich positiv getestet.

9

Ja das kommt auch noch dazu. Die One Step haben keinen guten Ruf.

10

hey, ich hab ne Hibbel WhatsApp Gruppe mit n paar Mädels von hier. und da ist eine, die hat ab es 10 getestet und bis ES12 war alles blütenweiß. ...kopf hoch. noic ist nix verloren. die war übrigens auch total gefrustet und überzeugt dass es nicht geklappt hat

11

Mensch Raupe steck doch den Kopf nicht schon wieder in den Sand, es ist doch noch alles offen - du kannst den ES meiner Meinung nach nur mit den Ovus nicht so deutlich bestimmt haben - vielleicht hat er sich verschoben und du bist erst ES+8... Du machst dich nur unnötig traurig...

12

Ja ich weiss es ja :( das schlimme ist ja dass ich mir wirklich einbilde einen Hauch zusehen. Ich fange an , an meinem Verstand zu zweifeln.

13

Kannst du den Test mal mit Blitz versuchen näher zu fotografieren- einfach auf einem weißen Blatt - Du kannst dir das doch unmöglich ernsthaft einbilden........ 😕🤔

weitere Kommentare laden