Kinderwunsch, doch es klappt nicht

Wir versuchen es jetzt seit 5 monaten, doch es klappt nicht.. Laut frauenarzt ist bei uns beiden alles I.O, wie lange hats bei euch gedauert? Habt ihr Tips müssen wir evt die Ernährung umstellen?

1

Ich übe seit 10 JAhren an Kind 3 mit ner PAuse von 4,5 JAhren. Was ist bei euch denn alles untersucht worden???

2

Hallo
Warst du schon beim Arzt?
Wie ist dein Zyklus?
Es gibt Tee Kiwugel Globuli Hormonyoga
Tempimessen Ovu etc....
Hast du schon etwas ausprobiert?

3

Sind auch im 5. ÜZ und das ist (leider) immer noch nicht viel, wenn ich andere Berichte so lese...ich weiß wie ärgerlich es ist, da man Immer von den Durchschnitt 3-4 Monaten hört. Machen kann man sicher was. Wenig bis gar kein Alkohol, du als Frau max. 200 MG Koffein, Soja soll die männliche und Fruchtbarkeit nicht so förderlich sein etc etc.

Aber im Großen und Ganzen wird es eine Glückssache bleiben...nehme seit ES+1 nun Bryophyllum. Obs was hilft werde ich Nächte Woche sehen ...

4

Ja der 5üz ist noch nicht so lange aber trotzdem nagt es an den Nerven und man hört von anderen dass sie sofort schwanger werden etc....

Bin im 11üz und habe von Tee bis Globuli über kiwugel und und und alles durch....

drücke uns die Daumen dass das Glück auch mal zu uns findet und dass es nicht mehr lange dauert

weiteren Kommentar laden
6

Bei meiner Tochter haben wir 11 ÜZ gebraucht. Wir sind Kern gesund, alles wurde untersucht. Ich sage immer gerne Qualität braucht seine Zeit. Meine Tochter ist so ein tiefen entspanntes Kind das ich gerne auch beim zweiten wieder so lange warte;)
Wir sind nun im ÜZ 9 für das Geschwisterkind. Ich wünsche euch alles gute und drücke fest die Daumen das es bald klappt

7

Na 5 Zyklen ist doch noch total normal, keine Sorge 😊
Ich hatte eine MA im letzten Jahr in der 12.ssw. danach wurde ich nach 14ÜZ wieder Schwanger. Die letzten beiden Zyklen mit Progesteron unterstütz. Das war leider eine ELSS.
Nun bin ich im 3.ÜZ nach der ELSS und im 17.ÜZ nach MA.
Tipps habe ich keine, außer sein Leben trotzdem zu genießen und sich nicht zu sehr in das Thema hinein zu steigern. So wird die Zeit wenigstens meist erträglich.

8

Wir sind auch im 5. ÜZ-fürs 2. Kind.
Beide gesundheitlich top, habe nie die Pille genommen, jeden Monat einen Eisprung mit optimal gesetzten 🐝.
Es ist zum Verzweifeln. Um einen herum scheint es nur Leute zu geben, die direkt im 1. ÜZ schwanger werden!!

9

Mach Dir keinen Druck- bei den meisten Paaren dauert es ca 1 Jahr, bis eine Schwangerschaft eintritt.
Du hast, medizinisch gesehen, jeden Zyklus, eine ca 30% Chance auf eine Schwangerschaft, bei ganz gesunden Paaren.
Alles Gute!

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen