ES+3 wer noch?

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen diesen Zyklus entspannter in der zweiten Hälfte anzugehen und bin gescheitert.

Ich müsste (bin mir da vom Gefühl her auch sicher) meinen ES am Freitag Abend gehabt haben. Samstag waren die Ovus wieder viel schwächer. Und Freitag morgen nen Tempi Absacker. Wir konnten leider nur Freitag Nacht ein Herzchen platzieren und ich bin mir sicher das es nicht geklappt hat aber Hoffnungen macht man sich ja doch 🙈

Seit heute werde ich doch wieder unruhig 🤦🏽‍♀️

Wer ist noch ES+3 und hibbelt mit?

1

Ich bin zwar nur ES+2, aber ich hibbel mal mit. Habe am Samstag meinen Eisprung gehabt und bin auch mega aufgeregt.

3

Die zweite Zyklushälfte ist echt schrecklich. Ich wollte diesmal echt locker bleiben 🙈

5

Ich auch, vor allem da ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte. Naja, das war wohl nix

weitere Kommentare laden
2

Ich hibbel mit, es+1/2
Drück dir die Daumen 🍀

4

Ich drücke dir auch die daumen :)

6

Vielen Dank :)

7

Ich hibbel mit. Bin heute auch ES+3.

Allerdings denke ich das ich diesen Zyklus eh abschreiben kann.
Hatte am WE eine Blasenentzündung mit Blut im Urin. Habe Penicillin bekommen. Angeblich soll das nicht schlimm sein falls es geklappt hat.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wünsch Dir das es geklappt hat 😊

9

Das wünsche ich dir auch :)

12

Danke :) Meinst Du ich kann trotzdem hoffen???

weitere Kommentare laden
20

Bin auch ES+3. Wir haben Do und Fr Bienchen gesetzt. Ovu war ab Do-Abend positiv, denke dass der ES dann am Fr war (ich merke ihn nicht). Aber selbst wenn er Sa war, wären ja noch die Schwimmer vom Fr im Rennen. 😄

21

Huhu, ich bin heute auch ES+3 und hibbel mal mit.. ist mein 1. ÜZ von daher bin ich noch recht entspannt und stelle mich schon mal etwas auf eine kommende Enttäuschung vor... für den nächsten Zyklus habe ich mir vorgenommen ein ZB zu erstellen um mehr Klarheit über meinen ES zu erhalten und möchte KiWu-Tee ausprobieren.😄passend zur Teezeit jetzt ☺️😉
Ich habe leider etwas späte Eisprünge, so um ZT18-20 herum, daher dachte ich an so kleine hilfsmittelchen. Mal schauen.

22

Achso und NMT dann am 13./14.12
Ich weiß noch nicht wann ich testen soll.. hab einige billige OneSteps hier von eBay 😅sind 10er. Was meint ihr? Bis zum nmt warten oder ein paar Tage vorher? Hab überlegt vllt bei +12 schon mal zu testen aber hab Angst das es mich bei blütenweiß so sehr runterreißt, da ich dann ja noch tagelang auf die mens warten muss 🤷‍♀️

23

Hallo ihr Lieben ,
ich bin nun auch wieder ES+4 und hoffe wieder. Hatte im November einen frühen Abgang und war überhaupt erstaunt , dass ich laut Ovus direkt ca 20 Tage später einen ES hatte. Hippel nun mit euch mit,obwohl ich mir auch nicht all zu viel Hoffnung machen.
LG und allen toi toi toi

Top Diskussionen anzeigen