Periode kommt nicht durch stattdessen dunkle schmierblutungen

Habe pco und bekomme unregelmäßig meine periode. Seid 10 Tagen sollte meine periode eigentlich kommen aber sie kommt mal wieder nicht 😑 stattdessen habe ich seid tagen nur dunkle schmierblutungen. Schwangerschaftstest hatte ich eis+24 schon gemacht und war leider negativ.
Ich bin nicht sicher ob ich nochmal einen test machen soll, der aber bestimmt eh nur überflüssig sein wird machen soll.

Meint ihr meine periode wird in den nächsten tagen noch durch kommen? Wie gesagt bis jetzt nur dunkle schmierblutungen und so schleim haut brocken manchmal mit drin.

Kann ich was tun um es zu beschleunigen damit sie endlich durch kommt?

1

So, wie du es beschreibst klingt es bereits nach Periode. Oder Was fehlt da noch?

3

Ja habe auch überlegt ob es die periode ist aber es ist so wenig Blut und ausserdem nur dunkel bräunlich. Soll ich dann morgen in der kiwu Klinik anrufen und sagen das ich die periode habe?

4

Weil die am 1 Tag meiner periode eigentlich Blut abnehmen wollten und ich sollte anrufen.

weiteren Kommentar laden
2

Hab mal gelesen, dass Sex das beschleunigt. Durch die Kontraktion beim Orgasmus kann es sein dass deine Periode eher kommt. Also kannst das ja mal ausprobieren.

Aber "dunkle schmierblutungen und so schleim haut brocken" klingt definitiv nach Periode

5

Ich sollte in der kiwu Klinik am 1 Tag meiner periode anrufen weil die nochmal Blut abnehmen wollten. Soll ich morgen anrufen und sagen das ich die periode habe?

Top Diskussionen anzeigen