Ovu Test brauche rat...

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Hab mal eine Frage, ich war vor 5 Tagen in der kiwu. Sie sah eine zyste konnte somit nicht sehen ob es ein eisprung bald kommt.

Sie nahm Blut ab, da meinte sie das momentan kein eisprung in anmarsch ist.
Ich verstehe aber nicht das meine ovus trotzdem immer stärker werden trotz keinen vorhanden Ei und sie meinte die zyste hat damit nichts zutun.

Habt ihr mal Erfahrungen damit gehabt

Letzte Regel 18.11-24.12.18 ZT 15 sollte rechnerich mein eisprung eigentlich heute haben aber wo kein Ei ist kann ja keins springen. 🤔

1

Hallo bitte weiter testen und herzeln nicht vergessen..🍀🍀🍀

2

Danke

Aber das kann doch nicht gehen wenn die sagt es ist kein Ei da... 🤔

Sorry aber bin irritiert

3
Thumbnail Zoom

Hallo
Also deine Ovid sehen noch nicht richtig stark aus ich weiß ist schwer zu glauben 🙈 musste auch erst positiv in der Hand halten um den Unterschied zu verstehen .
Hätte diesen Zyklus eigentlich auch so ZT 15 ES haben sollen und er kann dann erst am ZT 21 .
Ich würde der schon Vertrauen das die Recht hat teste weiter er könnt noch .
Hänge Mal mein positiven an zum Vergleich.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀 Mona

4

Ok werde ich danke

Top Diskussionen anzeigen