ES+9 und Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
Ich müsste heute bei ES+9 sein.. orientiere mich allerdings nur an dem Kalender und ZS.. auf meine Zyklen ist eigentlich immer Verlass und sie liegen bei 28 Tagen. Ich müsste NMT also am Samstag haben. Habt ihr eine Idee warum ich jetzt schon SB habe? Kann ich diesen Zyklus abhaken?

1

Hallo Melda1990,

wie doll sind denn die Blutungen und wie viel Tage hält das schon an? Ich hatte in einem Zyklus wo ich schwanger geworden bin eine ganz leichte hellrote Blutung. Das war eine Einnistungsblutung. War dann aber leider ein früher Abort. Jetzt, zwei Zyklen später hab ich an ES+5 eine ganz leichte SB gehabt und einen Tag später nochmal, aber noch viel weniger. Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder von einer Einnistungsblutung kommt, nur war diese diesmal viel schwächer, so dass das Blut nicht gleich frisch sondern verzögert als altes Blut rauskommt. Wissen werde ich das frühestens Donnerstag. Ich habe sonst auch nie SB (außer als ich eine Spirale hatte) und einen sehr regelmäßigen Zyklus. SB können aber auch immer von Hormonschwankungen kommen oder andere Ursachen haben. Bei mir als Schilddrüsenpatient ist auch das denkbar. Hilft nur abwarten und testen. Dann weiß ich auch ob der leichte Druck im UL ein Anzeichen war oder wieder nur Einbildung#zitter ich drück dir die däumchen #winke

Top Diskussionen anzeigen