Übelkeit vor ES?

Hallo. Bin heute ZT 9. Hab seit Samstag Übelkeit, Schwindel und UL Schmerzen. Sind das auch Vorboten für den ES? Hatte das schon jemand?

1

Ja, das hab ich immer so 3 Tage vor dem Eissprung... Übelkeit, bisschen benommen. Hab das mal dem Arzt erzählt und das soll mit den Hormonen zusammen hängen.

2

Ja, das hab ich immer so 3 Tage vor dem Eisprung ... Übelkeit, bisschen benommen. Hab das mal dem Arzt erzählt und das soll mit den Hormonen zusammen hängen.

3

Komisch das hab ich auch, und heute meinen Es, hab da früher nur drauf geachtet, nur habe ich nie Schwindel oder Übelkeit

4

Hatte heute ähnlichen Post, leider hat keiner drauf geantwortet.
Mir ist seit in der Nacht schlecht, habe UL ziehen, flau im Magen, Übelkeit. Gestern und heute ist der ovu positiv, also vermute das das Anzeichen vor/während ES sind. Mir ist so schlecht das ich mich kaum bewegen kann. Merke mein ES immer gut, aber so schlimm wars noch nie 🥴

5

Ich hab das leider auch! Ich hab auch mal im Expertenforum gefragt! Da sagte man auch das könnte wohl sein....

6

Es wird wohl ein Virus sein. Mein Mann liegt jetzt auch flach 😳 das wars dann wohl mit dem Zyklus. 😭 hoffentlich ist es bis zum es wieder fit ✊✊😥

Top Diskussionen anzeigen