Ovu falsch herum 🙈

Oh Mann... Gestern Nachmittag hab ich nen Ovu gemacht, mit Femo fotografiert, LH 22. Dauert also noch ein wenig, dachte ich mir...
Eben wollte ich ihn wegwerfen, er lag noch da. Da denk ich „HĂ€? Wieso ist der jetzt positiv?!“ Schau in die App nach dem Foto von gestern - hab den Ovu falsch herum fotografiert. 🙄 Wie schusselig kann man eigentlich sein? 😂
Hab ihn jetzt nochmal richtig herum fotografiert - LH 200. 😼 Haben natĂŒrlich jetzt keine Bienchen gesetzt und mein Kreislauf ist seit gestern ziemlich im Keller. Wird also heut auch nix mehr. đŸ˜« Wie Ă€rgerlich...

1

DAs ist ja Àrgerlich!

5

Aber echt... Gestern Abend ging es wieder ganz ok mit dem Kreislauf, aber noch nicht 100%. Ich dachte „Ach, ist ja noch bissel Zeit, wir können ja immer noch dann die Tage Bienchen setzen.“ #klatsch

2

Oje oje wie blöd 🙈🙈

7

Ja, hĂ€tte meinen Mann gerne an Weihnachten mit einem positiven Test ĂŒberrascht (wenn es denn auch geklappt hĂ€tte). Naja, dann im nĂ€chsten Zyklus. 😊

12

Ach mann und bienchen gehn sicher nicht heute?

weiteren Kommentar laden
3

Darf ich fragen, was es mit den LH Zahlen auf sich hat?! Gibt es Ovus, die eine Zahl „ausspucken“? Sorry, ich hab so was noch nie gehört. 😄

LG Isi

4
Thumbnail

Klar darfst Du ;-)
Mit der Femometer-App kann man Ovu-Tests fotografieren, die spucken dann einen LH-Wert aus. Nehme ich nur als Richtwert. Bei 200 (Maximum) sind meine am Explodieren.
Hab Dir mal ein Foto angehÀngt.
Der Mittlere ist der von gestern, den ich heute dann richtig herum fotografiert hab.

6

Das ist ja interessant. Und das hilft einem dann, wenn man mehrere Tage positive Ovus hat zu sehen, wann der allerhöchste Wert war und damit wann wahrscheinlich tatsÀchlich der ES war?

weitere Kommentare laden