Ovu falsch herum 🙈

Oh Mann... Gestern Nachmittag hab ich nen Ovu gemacht, mit Femo fotografiert, LH 22. Dauert also noch ein wenig, dachte ich mir...
Eben wollte ich ihn wegwerfen, er lag noch da. Da denk ich „Hä? Wieso ist der jetzt positiv?!“ Schau in die App nach dem Foto von gestern - hab den Ovu falsch herum fotografiert. 🙄 Wie schusselig kann man eigentlich sein? 😂
Hab ihn jetzt nochmal richtig herum fotografiert - LH 200. 😮 Haben natürlich jetzt keine Bienchen gesetzt und mein Kreislauf ist seit gestern ziemlich im Keller. Wird also heut auch nix mehr. 😫 Wie ärgerlich...

1

DAs ist ja ärgerlich!

5

Aber echt... Gestern Abend ging es wieder ganz ok mit dem Kreislauf, aber noch nicht 100%. Ich dachte „Ach, ist ja noch bissel Zeit, wir können ja immer noch dann die Tage Bienchen setzen.“ #klatsch

2

Oje oje wie blöd 🙈🙈

7

Ja, hätte meinen Mann gerne an Weihnachten mit einem positiven Test überrascht (wenn es denn auch geklappt hätte). Naja, dann im nächsten Zyklus. 😊

12

Ach mann und bienchen gehn sicher nicht heute?

weiteren Kommentar laden
3

Darf ich fragen, was es mit den LH Zahlen auf sich hat?! Gibt es Ovus, die eine Zahl „ausspucken“? Sorry, ich hab so was noch nie gehört. 😄

LG Isi

4
Thumbnail Zoom

Klar darfst Du ;-)
Mit der Femometer-App kann man Ovu-Tests fotografieren, die spucken dann einen LH-Wert aus. Nehme ich nur als Richtwert. Bei 200 (Maximum) sind meine am Explodieren.
Hab Dir mal ein Foto angehängt.
Der Mittlere ist der von gestern, den ich heute dann richtig herum fotografiert hab.

6

Das ist ja interessant. Und das hilft einem dann, wenn man mehrere Tage positive Ovus hat zu sehen, wann der allerhöchste Wert war und damit wann wahrscheinlich tatsächlich der ES war?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen