SST

Hallo ihr alle,
Ich bin jetzt 3 Tage überfällig und wollte mal fragen, ob ich den SST auch abends machen kann oder ob der dann eventuell ein falsches Ergebnis anzeigen könnte?😶

1

Mein SS test wurde ein Tag nach Fälligkeit mit Abendurin gemacht und war sofort positiv....

Kann bei jedem anders sein wollte dir nur mein Erlebnis berichten

3

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab zwar etwas Angst vor einem negativ, aber dann werde ich mich wohl gleich mal trauen.

8

Ich drücke die Daumen

2

Wenn du tatsächlich überfällig bist zeigt der test zu jeder Zeit was an😊
Viel Glück 🍀

4

Dankeschön 😊 ich werde mein Glück dann gleich mal versuchen😳

5

Berichte dann mal😊

weiteren Kommentar laden
7

Und was sagt der test? "😊

9
Thumbnail Zoom

Was meint ihr? Kann ich mich freuen??😍

10

Oha. Und wie ❤️😊

11

Aber sowas von!!! Herzlichen Glückwunsch! 😍🤗 Wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
12

Irgendwie hab ich immernoch Angst, dass es falsch sein könnte 😳
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem PreSense SST? Neigt der zu falschen Ergebnissen oder ähnlichem??😶

13

So ein starks "falsch positiv" gibt es nicht. Und das ist definitiv keine VL. Das ist ein sehr schöner positiver SST.

14

Der Platzt fast der kann nicht falsch sein herzlichen Glückwunsch uns beiden eine schöne kugelzeit :)

weitere Kommentare laden
17

Es tut mir leid, dass ich gerad so nerve😂aber ich bin Erzieherin von Beruf und weiß gar nicht was ich jetzt tun soll..😳

20

Ich kann dir nur sagen wie ich es damals gemacht habe (wusste, dass ich auch sofort ins BV geschickt würde). Habe nach dem positiven Test einen Termin beim FA gemacht. War dann glaube ich Anfang der 6 Woche dort. Nachdem im US alles ok war habe ich es am nächsten Tag meiner Chefin gesagt und wurde wie erwartet direkt nach Hause geschickt. Mir war es ein meinem Beruf viel zu riskant länger zu warten als unbedingt notwendig. Deswegen habe ich mich für diesen Weg entschieden.

22

Okay vielen Dank,dann mache ich nachher nochmal einen SST mit WB von Clearblue und mach mir morgen einen Termin beim Frauenarzt.
Ich arbeite nämlich mit U3 Kindern und da ist das Risiko aufgrund von Wickeln, etc.ja schon ziemlich hoch.

21

Glückwunsch 🍀🎉 hattest du Symptome? Lg

23

Dankeschön 😊
Ehrlich gesagt jein. Bis auf die typischen,empfindlichen Brustwarzen, war eigentlich alles wie immer vor dem NMT.

Top Diskussionen anzeigen