Adleraugen bitte... 1.Ovu 20miu

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

bild ich mir das ein, weil ich es mir so sehr wünsche oder ist da wirklich eine gaaanz leichte Linie???

Hilfee lg Linda

1

Für einen positiven Ovu muss die Testline deutlich intensiver sein als die Kobtrolllinie 😉

3

Ja verständlich :) aber ne ganz leichte linie ist doch da? Sprich es könnte auf ES zugehen?

2

Laut deinem Text klingt es so, als wenn du einen sst gemacht hättest. Dabei ist es ja nur ein ovu hehe. Und nein positiv ist er nicht
Viel Glück

4

Möchtest du evt orakeln?

Ich sehe eine schwache Linie

5

Also ich hab immer eine leichte Linie auf dem Ovu. Es ist ja auch immer lh im Körper. Aus dem Test hier kann man überhaupt nicht ableiten wann der Eisprung stattfinden wird. Du musst dich noch gedulden.
Alternative wäre eventuell mal sensiblere ovus zu nehmen. Das hier ist glaub ich ein 20er!?

6

Ja ist ein 20iger

7

Hu Hu,
Also ich seh auch eine leichte Linie. Aber richtig positiv ist er noch nicht.
Mach morgen nochmal einen🍀

8
Thumbnail Zoom

Hey, der ist leider noch weit von positiv entfernt. Meine hatten immer eine schwache zweite Linie (könnte aber auch daran liegen, dass ich immer die 10er von David hatte) und nur eine starke, wenn der ES bevor stand. Ich schicke dir mal ein Beispiel.
LG

Top Diskussionen anzeigen