Freund will unbedingt einen jungen.

Wir haben uns nach langem hin und her entschieden dass ich die Pille absetze und wir ein Kind bekommen wollen. Nun ist es aber so dass mein Freund unbedingt einen jungen haben möchte und wenn wir miteinander schlafen zieht er vorher schnell raus, da er einen Termin via Internet errechnet hat an dem die Chance für einen jungen sehr hoch ist.
Ich verliere grad sehr die Lust auf sex sowie auf überhaupt ein Baby zu bekommen. Er lässt nicht wirklich mit sich reden. Mir ist wichtig dass das Kind gesund ist. Auch das ist eigentlich seine Ansicht gewesen.. nun weiß ich nicht weiter.. hatte bzw hat das auch jemand von euch?

5

Ich bezweifle dass dein Freund reif ist für ein Kind🤔

13

😔 er ist 30
Mein erstes habe ich halt von einem anderen bekommen da war ich 20

23

Das Alter hat nicht unbedingt was mit Reife zu tun......

1

Nein ich hatte sowas nicht. Aber das ist kompletter Quatsch!!!! Beim 1. Kind hatten wir am Tag des Eisprungs GV, es wurde ein Mädchen. Beim 2. Kind war es ein Unfall 4 Tage vor dem Eisprung und es wird ein kleiner Junge :)))

8

Ich habe bereits eine Tochter aus einer anderen Beziehung und viele Sachen aufgehoben.. ich weiß nicht ob er innerlich genau das nicht möchte? Also meinst du ich sollte mich garnicht erst verrückt machen, weil die Daten eh nicht stimmen? Vielen Dank für deinen Kommentar 😘

19

Ich meine mal gelesen zu haben, dass GV am Tag des Eisprungs die Chance auf einen Jungen erhöht. Und beim GV, mehr als 2 Tage vor dem Eisprung, es ein Mädchen wird. Ich glaube aber nicht daran! Bei mir war es auf jeden Fall nicht so. Beide Male nicht. Bei meinen Freundinnen auch nicht. Es hatte aber auch keiner einen Wunschgeschlecht, bis auf den Mann von einer Freundin, der einen Sohn wollte. Der besagte Mann hatte nämlich schon eine Tochter aus der 1. Ehe. Nun, jetzt hat er 3 Töchter und ist glücklich 😁😂

2

Also an deiner Stelle würde ich ein ernstes Wort mit ihm sprechen...

Ist scheuss egal welches Geschlecht das Baby wird Hauptsache gesund das ist das wichtigste.. Denn fur mich scheint das dann doch nicht so ernst gemeint von ihm doch ein Kind zu wollen...

Falls er keine Einsicht zeigt überlege es dir nochmal gut mit so einem einen kind zu bekommen..

Vielleicht klingen jetzt meine Worte hart aber aus bekannten Kreis gesehen das es auch mach hinten los gehen kann mit so einem Partner...

10

Ja da hast du absolut recht und wie gesagt solche Gedanken kommen mir auch.

3

Aber rede mit ihm? Warum ist ihm ein Junge so wichtig? Hat er vlt. irgendwelche Ängste im Bezug auf ein Mädchen?

11

Eigentlich hat er keine Ängste und wir haben viel geredet aber das mit dem jungen war vorher meines Erachtens immer Spaß gewesen..

4

Hallo
Mein Mann wollte auch nur einen Jungen und nur das!
Wir haben eine Tochter bekommen, als er hörte es wird ein Mädchen war er sehr ruhig und naja man kann es nicht ändern.....

Als das Mädchen da war hat er geheult wie ein Mädchen und die Kleine nicht mehr losgelassen, er ist völlig verändert seit die Prinzessin wie er sie nennt auf der Welt ist.
Heute sieht es so aus dass er unbedingt nochmals ein Mädchen will.

Lässt er denn mit sich sprechen? Hast du offen mit ihm gesprochen dass dir so die Lust vergeht?

12

Ich denke auch es ist wenn das Baby da ist was ganz anderes und er würde sich bestimmt freuen.. nein so direkt habe ich es nicht gesagt.. habe erst gedacht er meinte es spaßeshalber mit dem Termin zum sex..

17

Männer manchmal echt.....

Ich denke vielleicht hat er das Gefühl er muss einen Stammhalter in die Welt setzen....

Oder eine Angst die mein Mann hatte war dass das Mädchen später einen Freund nach Hause bringt und er hatte das Gefühl er kann damit nicht umgehen.... Keine Ahnung was da in seinem Kopf los war.

Ich würde das Gespräch suchen und ihm Unsicherheiten nehmen und auch erklären was es in dir auslöst wenn er sich so verhält

6

Kinderbestellung auf Wunsch so zu sagen?

LG an deinen Mann... es liegt alleine an seinen Schwimmern was es wird. Davon mal abgesehen, so ein "Termin" macht es nicht wirklich besser. Er hat immer die Chance 50% auf beides.
Kommt halt immer drauf an welches Schwimmerchen es in die Eizelle schafft. Nur weil er ggf zu einem bestimmten Zeitpunkt abschießt, heißt das noch lange nicht, das es ein männliches Spermium schafft in die Eizelle zu gelangen.

Was Männer immer glauben ....

Es ist immer ein Lottospiel was es wird, außer du macht es mit künstlicher Befruchtung und Spermiensortierung (ist in Deutschland aber verboten).

14

👍 Sehe ich genauso...die Chance steht 50:50 und wer mit dem Ergebnis nicht leben kann, der sollte es doch lieber lassen - denke ich! 🙄

15

Ja nur hat er sich diesen Termin fest gesetzt.. komme mir richtig blöd vor 😔

weitere Kommentare laden
7

Tut mir leid dass ich es so harsch sage, aber dein Freund muss sich erstmal etwas mehr mit der Biologie und der Frauenheilkunde auseinander setzten um zu verstehen dass sein Theorie der reinste Blödsinn ist

Sag ihm bitte, dass nicht dass Datum das Geschlecht bestimmt sondern SEIN SPERMA!!!! Wenn seine männlichen Spermien es schneller an die Eizelle schaffen, dann wird es ein Junge - wenn nicht, dann ein Mädchen

18

Er hat gelesen dass die Wahrscheinlichkeit einen jungen zu bekommen größer direkt nach dem Eisprung ist und er bestimmte Dinge essen muss ich soll nicht warm duschen vorher weil das wiederum ein Mädchen begünstigen würde.. ich weiß nicht das ist ganz schön abgespact

28

Hallo,

ich kann dich verstehen, dass du keine richtige Lust mehr auf Sex hast. Ich verstehe einfach nicht wie irgendjemand heute an solchen Aberglauben glauben kann. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der Mann ausschließlich für das Geschlecht zuständig ist und dass es reiner Zufall ist welches Spermium sich durch setzt. Die Chancen stehen 50:50 welches Geschlecht es wird.

Bist dur dir sicher, dass dein PArtner bereit für ein Baby ist? Oder will er einfach nur einen Stammhalter um irgendwelche Anforderungen /Erwartungen (Familie, Freunde etc.) zu erfüllen Setz dich mit ihm zusammen und rede Klartext.

LG Morgain

9

Na das sind ja sehr Erwachsene Ansichten. Ich würd mir das alles nochmal gut überlegen.

21

Das tue ich bereits 😔 Danke 😘

24

Gerne 😉 ich find's gut dass du dir Gedanken machst.

weiteren Kommentar laden
20

Sorry, aber dein Freund ist ein idiot und unreif für ein Kind!

22

Mittlerweile habe ich auch das Gefühl

Top Diskussionen anzeigen