Tempi Frage bin ratlos

Thumbnail

Schönen Guten Tag🤗

Ich kenne mich noch gar nicht mit dem Tempi Messen bzw analysieren aus🙈. Hab diesen Zyklus erst damit angefangen, soll es auch auf Anweisung vom FA.
Messe immer vor dem aufstehen. Ist es normal das jetzt die Tempi auf einmal Treppen artig steigt (noch 8 Tage bis NMT)?
Tut mir leid falls die Frage doof ist.

Wünsche einen schönen Nachmittag 😊
LG Happily

1

Ja das ist normal wo misst du und wie lange?

2

Oral ca 3min direkt nachdem wach werden.
Hab mir aber jetzt noch ein neues Thermometer bestellt mit zwei Kommastellen. Messe derzeit noch mit einem das nur eine Stelle nach dem Komma hat. (Wobei mein FA gemeint hat das langt).

3

DAs ist zu ungenau oral bi9tte mindestens 5 min messen besser wäre im nächsten ZYklus aber messort wechslen auf vaginal

weiteren Kommentar laden