Ich schreibe diesen Zyklus jetzt ab!

Hallo ihr lieben habe schon paar Beiträge gemacht mit kein Es bin morgen schon zt 25 ich gebe es jetzt auf keine lust immer wieder enttäuscht zu werden von denn ovus! Die ganze Zeit nur dieser scheiß,🙂 sorry für denn Ausdruck. Setzt die periode auch ohne es ein? Habe ein Zyklus von 34 tagen danke für eure antworten

1

Huhu ich hatte meinen positiven Ovu erst gegen ZT28 (: kann aber auch sein das du keinen bekommst dann bekommst du eine Blutung. Es ist umstritten ob man das dann memtruation nennen kann oder nicht (:

2

Das problem ist ich habe nur noch 4 ovus und es nervt einfach nur dieser smilie der blinkt schon seid 17 tagen

3

Vielleicht sind die CB nicht sensibel genug für dich. Versuch doch mal die 10er von David, die kosten nur 13 Euro oder so im 50er Pack.

weiteren Kommentar laden
5

Achtest du auch auf deinen Zervixschleim? Ich habe auch teilweise Eisprünge ab ZT30. Sobald ich merke, der Schleim wird von besser von der Qualität teste ich. Sonst nicht. Ansonsten müsste ich auch hunderte von Ovus verbraten.

6

Ja na klar mach ich das aber meiner ist immer gleich wird nur zur mens hin weniger. Hatte mein es immer am 18-20 zt

7

Nimmst du irgendwelche Globulis in der ersten Hälfte? Hab mir damit mal den Zyklus durcheinander gebracht und meine Ovus waren auch immer so

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen