HILFE! Könnt ihr mir sagen was da los ist ?

Thumbnail Zoom

Ich sollte heute Es+11 sein...
Was stimmt da nicht mit dem LH wert
Wie in einem vorherigen Post ist mein LH wert letzten Zyklus auch angestiegen vor der mens aber so stark nicht vorallem erst 2 tage vorher.
Ist das wirklich ein so genanntes positives Orakel?

1

Sieht doch gut aus. Würde einen ss test wagen ✊✊✊

2

Schreit nach nem Livetest!🤣

3

Meint ihr wirklich ? Bin drauf und dran mir einen zu kaufen. Meint ihr da sieht man dann schon was wenn die ovus auf das hcg angesprungen sein sollten ?

4

Bei ES+11 siehste was...gehe ich von aus. Hallo? Ich bin ES+6 und hab 2 Tests gemacht auf denen ich innerhalb von 5 Minuten was sehe...ich denke selbst schon es kann nicht sein. Aber manchmal gibts halt keine logische Erklärung..

5

Ich würde Testen. Aber auch weil ich so neugierig bin 😄 halt uns auf den laufenden.

6

Ich hänge euch mal meine unspektakuläre Kurve an haha

7
Thumbnail Zoom

Hier

weitere Kommentare laden
9

Bei es+11 kann man einen test wagen ja aber es kann sein das man trotzdem noch nichts sieht
Ich fand die rosa presense von dm immer am besten
An ES+6 kann manjeuben positiv sst haben da ist ja noch die Einnistung gerade mal

Drück dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen