ZT5 Ovu zeigt Smilie

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen Zyklus von 24-26 Tagen. Diesen Zyklus hätte ich den ersten Tag SB , den zweiten nichts und den dritten und vierten Tag Blutung
Dachte mir fange dann an ZT 5 an und siehe da CB Ovu zeigt smilie an ( Rosa)
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Kurve usw habe ich nicht.
Bild ist von heute
Lg ☺️

1

Mach mal ein sst

2

Hab ich bevor die SB war und der war negativ

3

Mach mal noch mal einen denke w3n der ovu an zt 5 ein Smili zeigt denke dein es hat sich etwas verschoben und das es gut sein könnte das er positiv anzeigt

4

Hallo,

wenn du am 1. ZT SB hattest dann ist es nicht dein 1. ZT.
Der 1. ZT beginnt erst, sobald du frisches Blut siehst. Also nach deinen Erzählungen dann am 3. ZT
Bei vielen Frauen ist das LH vor und während der Mens erhöht, sodass Ovus positiv anzeigen können.

Viele Grüße

5

Ok vielen Dank. Dann teste ich mal weiter und setzte Bienchen ❤️
Lg

6

Wenn der erste Tag eien Sb war, dann war das nicht ZT1!
ZT1 Ist erst, wenn die Blutung einsetzt! 2Tage Blutung ist eher auch sehr wenig. Ist das bei dir immer so?

Du wärst dann auch erst ZT 3!
Ich würde auch nochmal einen SST machen!

7

Ja manchmal auch 3 Tage und viel dann auch.
Hab alles kontrollieren lassen ist alles ok. Bin 36 Jahre alt habe auch schon drei Kinder .... hoffen auf ein viertes Wunder

Top Diskussionen anzeigen