Schwanger trotz 3 negativen Tests und Minipille ?

Hallo meine lieben đŸ„°

Folgendes Problem...
Eigentlich verhĂŒte ich noch mit der Minipille da bekommt man ja seine Tage nicht mehr da man die Pille durch nimmt. Hab sie aber ein paar mal vergessen aber gleich nachgenommen wenn ich’s gemerkt hab. Naja jetzt hab ich seit 2 Wochen ganz schlimme brustschmerzen das ich sogar beim brustultraschall war aus Angst es is was schlimmes aber alles ok.dazu kommt Übelkeit ziehen und stechen im Unterleib mal links mal rechts,RĂŒckenschmerzen, bin total sensibel und ich könnte stĂ€ndig essenđŸ€Ł ich hab bereits 3 Tests gemacht alle negativ Problem is halt das ich nicht weis ab wann ich testen kann weil ich eben meine Regel nimma bekomm. Hab aber genau die gleichen Anzeichen wie in meine ersten 2 Schwangerschaften drum werd ich das GefĂŒhl ned los schwanger zu sein. Ich kann mir nur ned vorstellen das ich Anzeichen einer Schwangerschaft hab bevor der Test positiv zeigen kann oder? Wir wĂŒrden uns ja sehr freuen wenn nr 3 unterwegs wĂ€re weil ich sowieso demnĂ€chst die Pille absetzen wollte .. wem ging’s den schonmal Ă€hnlich? Also auch das Problem mit Pille uSw.
Lg

1

Hi diese Symptome können aber auch einfache hormonschwankungen sein. Da du die Pille nicht zuverlÀssig nimmst, kann es alles und nichts sein. Klarheit verschafft dir da nur der Gang zum Arzt

Top Diskussionen anzeigen