SB

Hallo ihr lieben,

Soll in drei Tagen meine Tage bekommen, heute SB... deutet alles auf Periode hin, oder? Hatte so viele Symptome, war mir fast sicher 🙈 aber testen will ich auch noch nicht. Hatte jemand vor nmt bei ss Schmierblutungen?

1

SB vor NMT sind normal und kein Hinweis auf eine SS. Solltest du jedoch bald positiv testen, würd ich zum Arzt und die SB abklären lassen.
Du wirst dich Gedulden müssen ...

2

Hi, 🙋🏻‍♀️

ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bei mir ist das jeden Monat so 2-3 Tage vor Nmt SB und danach gehts über in die richtige Mensblutung. Also mein Nmt wäre Mittwoch und bei mir sind die SB auch schon da -wie immer eben! Kann natürlich auch ganz anders bei dir sein, aber deutet in den meisten Fällen leider auf den Drachen hin.

Lg

3

Ja das denke ich auch! Danke