Sst an Es +11?

Hallo ihr lieben!
Ich bin sooooo hibbelig 🙄 es nervt mich schon selber ein bisschen.... ich hab einen 10er sst hier und überlege ob ich den jetzt verbrate 😂 ich wollte ihn eigentlich erst morgen machen! Was meint ihr? Nachmittags mit einem 10er testen? Ist das überhaupt realistisch?
Lieben Gruß
Lena

1

Bei mir genau das gleiche 😆 bin hin- und hergerissen....

3

Ach was😂😂
Sooo nervig diese rumgehibbel! 🙄

6

Weiß nicht ob ich mich traue🙈 ob ich ein negatives Ergebnis auch akzeptieren kann oder mir trotzdem noch Hoffnung mache..😫

2

Habe Nachmittags mit einem 10er bei ES+11 positiv getestet, mit recht dünnem Urin. Möglich ist es, aber ein finales Ergebnis muss es auch nicht sein, wenn negativ.

4

Ah ok! Ja das macht mir mut es doch zu nachen!

5
Thumbnail Zoom

Ich würde dir raten noch zu warten...

7

Ah ok! Das ist ja interessant! Hach man....

8

Ich muss sagen, ich bin genauso weit wie du und spiele mit dem Gedanken schon seit ES+9 zu testen, aber dann jeden morgen sag ich mir "Nein- heute testest du nicht, ist zu früh!"#rofl

Vielleicht morgen mal wenn der Drache fern bleibt

Aber ich hab noch viele SST - du nur einen! Ich würde lieber mit Morgenurin testen ;-)

9

Ach ich bin schon seit es+7 sooo hibbelig! Aber ich schaffe es auch jeden Tag mich zu übereden noch zu warten😂😂 aber morgen müsste der 10er eigentlich anschlagen oder?

12

Denke ich mir auch! :-)

10

Danke für diese Nachricht! 😂
Ich bin auch es+11 und kann mich seit 2 Tagen kaum beherrschen 🤦🏼‍♀️
Habe mir aber fest vorgenommen bis Donnerstag zu warten... schon allein, weil ich einfach keine Lust habe wieder auf einen negativen Test zu schauen 😏

Lass uns zusammen durchhalten ;)
Alles gute Dir!

13

Ach was eine liebe Antwort😊
Echt bis Donnerstag? Ich glaub das schaffe ich nicht😓

16

Und? Bist du stark geblieben?
Heute haben wir ES+12 erreicht 🙌🏻
Nur noch zwei Tage 😬
Bei mir lassen die Brustschmerzen und das Ziehen im Unterleib seit gestern Abend wieder nach.

weitere Kommentare laden
11

Lass es.. ich hab es+9 positiv getestet und alle darauf folgenden Tage waren negativ. Ein Einnistungsversuch evtl.. teste an es+14. eher nicht ....

14

Ja... das ist natürlich auch ein bisschen meine Sorge... es wäre natürlich echt schlimm wenn ich erst positiv teste und dann doch eine Blutung eintritt! Ich befürchte allerdings, dass meine Neugierde mich sehr beeinflussen wird!

15

Ich bin heute auch ES+11 und habe eben negativ getestet.
Und man fühlt sich trotzdem nicht besser oder schlechter sondern genauso wie vorher weil dann die Gedanken kommen „Mh vielleicht hat es doch geklappt, aber es war einfach zu früh“ und man ist am selben Punkt wie vor dem Test. Echt total ätzend und hat gar nichts gebracht. 🤦🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen