Wer noch ab morgen?

Thumbnail

Hallo Ladys, wer setzt noch alles ab morgen 🐝🍀❤️?
Es ist unsere 2ÜZ für unser viertes Kind 😍
Ich war schon im 1Üz schwanger, hatte aber leider in der 5 Ssw einen Abgang.
Grund dafür war wahrscheinlich meine Eileiterentzündung die ich auch im letzten Zyklus hatte .


Ich drücke uns allen die Daumen ✊🏼
Ein Weihnachtswunder wäre so schön 🎄🌟🤰🏼

Viele liebe Grüße mamavonbald4 mit M+M+L 💙💚💜 an der Hand.

1

Wir haben die Phase gerade hinter uns, jetzt heißt es abwarten ☺️ wäre auch unser viertes 🙂
Ich drücke euch die Daumen 🍀

2

Wie spannend 😍 im welchen ÜZ seid ihr?
Wie alt sind eure 3 Kinder?
Bin immer froh wenn hier mal Mamis mit vier Kindern sind 😁
Meine sind Feb’09- Mai‘12- Sep’14 💙💚💜

3

Hihi, unsere sind fast gleich alt 🙂
💙 04/09
💜 02/11
💙08/14

Najaaaa, ÜZ kann man es nicht so richtig nennen 😉 mein Mann hat sich auf ein bis zwei Versuche eingelassen, da er eigentlich nicht unbedingt noch ein Kind möchte, ich aber schon. Er würde sich dann auch freuen, sonst hätte es ja nicht gemacht es ist jetzt quasi der erste „richtige“ Versuch 😉 wenn es diesmal nicht klappt, dann kann ich damit leben, da ich im Januar 38 werde, würde ich es dann Gutsein lassen. Aber natürlich bin ich jetzt tooootal aufgeregt und voller Hoffnung 😄 haben die Zeit sehr gut genutzt.

weiteren Kommentar laden
5

Ich muss noch 1,5 Wochen waren - aber dann hoffe ich auch auf ein viertes.. :-)
Meine sind 6/12, 4/14 und 1/16.. :-)

6

Dann drücke ich uns allen ganz doll die Daumen 🤰🏼🍀