Ovus fett positiv aber 0 Zervix 😔

Thumbnail

Huhu, ja ich hab schon gefragt, aber ich bin gerade so Mega traurig.... Mein Zervixschleim war Samstag spinnbar, gestern kaum noch und heute nix mehr, aber seit gestern sind die Ovus positiv bzw heute richtig knallig... Meine Temperatur fĂ€llt leicht đŸ€” hat es noch Sinn heute Abend Bienchen zu setzen oder ist das jetzt vorbei, wir haben natĂŒrlich gern Gv, aber heute wĂ€re es zeitlich eher schwierig, haben es heute vormittag schon nicht geschafft, nur macht mir der fehlende Zervix Gedanken, kann es sein das die Ovus sogar erst nach dem Es positiv werden?
Lg
Der untere cb ist von gestern und hatte auch schon einen Smilie

1

Spinnbaren ZV hatte ich nie. Bei mir war es aber auch so, dass es schon 2-3 Tage vorher glitschiger wurde und als der ES dann war, war das schon wieder vorbei. Ich wĂŒrde auf jeden Fall Bienchen setzen.

2

Was du beschreibst ist völlig normal! Ich habe kĂŒrzlich gelesen, dass der Tag an dem der ZS umschlĂ€gt von spinnbar zu 0/ wenig, der beste Tag bei Kiwu ist.

4

Ich hoffe ja so.... Wir konnten nur Freitag und Sonntag Abend Bienchen setzen und heute Abend wird es spĂ€t, weden es natĂŒrlich noch versuchen, ich danke euch 💜

6

Nicht Freitag, Samstag und Sonntag Abend

3

Das die Ovus nach dem ES positiv werden, halte ich fĂŒr sehr unwahrscheinlich. Der LH-Peak ist das Signal fĂŒr die Ovulation. Demnach folgt der ES auf den LH Höhepunkt. Und der LH Spiegel sinkt wieder direkt nach erfolgter Ovulation. Ein Bienchen zu setzen wĂŒrde wohl nicht schaden, aber erzwingen muss man es auch nicht. Ich nehme an ihr hattet in den letzten Tagen schon GV und theoretisch ist das ja völlig ausreichend.
Was den ZS betrifft, bitte mach dir keinen Kopf. Jede Frau und jeder Körper ist ganz unterschiedlich. Wenig ZS heisst nicht, dass man plötzlich weniger fruchtbar ist. Auch bei mir selbst schwankt das immens von Zyklus zu Zyklus. Ich möchte wetten hier im Forum finden sich einige Damen, die auch ohne viel super spinnbaren ZS schwanger geworden sind.
Ich drĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche dir alles Gute. đŸ€đŸ€—

5
Thumbnail

Dankeschön fĂŒr deine liebe Antwort 🍀, ja wir haben Donnerstag, Samstag und Sonntag Abend Gv gehabt, heute Abend versuchen wir es, aber wird zeitlich halt spĂ€ter..mal schauen was dann meine Kurve die nĂ€chsten Tage anzeigt lg