Es+9 ist es noch möglich?

Huhu ihr Lieben bin heute es+9 tempi ist noch schön oben bei 36,91 habe heute früh ein presense schwangerschaftstest gemacht der war mehr wie negativ 😞 ! Kann es trotzdem noch möglich sein das ich Schwanger bin wann habt ihr positiv getestet bei meinen anderen Kids hab ich immer erst bei nmt getestet aber diesmal müsste ich es eher wissen wegen meinen medis muss sie sonst absetzten!
Also was denkt ihr besteht noch Hoffnung ?

Wann habt ihr positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Es+11 fehlt in deiner Umfrage 😁
Da habe ich beide male positiv getestet, wenn es da negativ war, blieb es auch so.

Alles Liebe dir.

P. S. ES+9 ist schon sehr früh.

2

Ok danke für deine liebe Antwort na weil man oft liest es+9 Und positiv also hab ich noch 2 Tage 😜 und ups ja es +11 fehlt in der umfrage ohwei 😉

3

Huhu Ich hab erst seit gestern es+13 gaaannnz zart positiv getestet. vorher waren sie mehr als negativ davon garnich beeinflussen lassen ich hatte auch den Zyklus komplett. Abgeschrieben gehabt ^^

5

Oh ok das gibt mir Hoffnung und die anderen waren echt total negativ ? Nix zu erahnen das schenkt mir echt ein wenig Hoffnung vielen dank

6

Ja meiner war komplett negativ so früh

4

es+9 ist etwas zu früh. da war meiner auch noch negativ. an es+10 konnte man gaaanz zart etwas erahnen.. und an es+11 hab ichs dann geglaubt..