<3 na wenn das kein Volltreffer war <3

Thumbnail

Huhu ihr lieben mit hibblerinen ich darf auch meine 2 Striche presentieren gleich im 1 üz für Kind Nr. 3 mit nur einem gut platzierten Bienchen und hömiopathie hat es geklappt :D

Ich war völlig überrascht hatte den Zyklus komplett abgeschrieben und erst abends auf den test vom morgen geschaut und dachte da wäre eine vl also nochmal abends ein test gemacht uuunnnddd positiv heute morgen auch :D und ich kann nur raten nehmt nicht den 1 Morgen Urin sondern den 1 oder 2 Std später ;]

Drücke allen die noch ungeduldig hibbeln fest die Daumen <3

1

Na das ist ja schön. 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. 🍀 Da sieht man mal wieder... manchmal ist weniger Stress und Erzwingen mehr. 😉
Das mit dem 2ten Morgenurin werde ich das nächste Mal gleich mal testen. Habe ich schon ein paar Mal gelesen.
Alles Gute dir!

2

Oh herzlichen Glückwunsch.

Ich bin im moment vermutlich ES+3 und habe diesen Zyklus auch schon abgeschrieben da wir nur Freitag nacht ein bienchen losgeschickt haben.

Welchen Tag habt ihr das Herzchen platziert wenn ich fragen darf?

3

Dierekt am es der zervix war den Abend perfekt danach den Tag war er schon wieder milchig. Morgens und abends war der. Ovu dick positiv und spät abends hatten wir Zeit und Lust fürs Bienchen xD

4

Achja drücke natürlich ganz fest die daumen :)

weiteren Kommentar laden
6

sehr schwach aber was da.....viel Glück das es sich gut einkuschelt🤗