Kann es eine Schwangerschaft sein?

Hallo ihr lieben,

Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich habe seid ein paar Tagen oft Schwindel und Übelkeit aber nicht so stark das ich Erbrechen muss,
Dann kommt da noch Kopfschmerzen, und Müdigkeit.
Ab und an Jucken meine Brustwarzen... es leider noch zu früh ein Test zu machen. Aber könnte das vielleicht schon auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus

1

Glaube um das herauszufinden hilft nur ein Test.

3

Ich Danke dir

2

Bei mir war es zumindest so :) aber der test bringt dir erst die sichere Klarheit

4

Danke dir muss noch was zappeln

5

Wenn die Symptome von einer SS kommen, dann ist das HCG schon hoch genug um bei einem 10er SST positiv anzuzeigen.

Allerdings kann man sich bei grossem Kinderwunsch auch ganz schön viel einbilden. Stichwort Scheinschwangerschaft.

6

Ok Danke das werde ich auch gleich mal machen dann bin ich sicher. 🙂

8

Wie weit. Bist du denn falls du das weißt?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Übelkeit kommt durch Hcg. Wenn dich so viele Symptome quälen, müsste ein Test bestimmt schon anzeigen.

Das Ganze nennt sich sonst PMS, ist auch keine Einbildung. Kann jeden Monat anders sein, das hindert aber keine Schwangerschaft.

Viele glauben sie haben so früh Schwangerschafts Symptome wenn der Test dann positiv ist, aber das eine schließt nunmal das andere nicht aus und Schwangerschafts Symptome kommen nunmal erst durch das Hcg 😅
Wenn eine Dame sagt sie hat bereits bei ES+4 Brustschmerzen gehabt und wusste dass sie schwanger ist, dann ist das PMS und nichts anderes 👆

Atme tief durch und teste wenn du soweit bist das ein Test anzeigen kann 🤗🍀

P. S. Ich bin auch PMS Kandiantin, hab manchmal monatelang nichts und manchmal einfach alles 😁 habe diesen Monat auch Übelkeit und Schwindel, Bürste wurden riesig und schmerzen. Trotzdem sitzt ich hier gerade und hab meine liebe Mens 🙄😁

Habe jetzt zweimal positiv getestet, einmal mit volle Kanne PMS, da hörten die Brustschmerzen halt nicht mehr auf 😁und einmal hatte ich absolut gar nichts.

9

Danke schön fürs helfe.
Denke werde morgen Test kaufen dann ist Klarheit. 🙂