Wiederspruch?

Hallo Mädels..
Ich bin etwas durcheinander..
Egal ob hier in urbia oder im www...
Überall steht was unterschiedliches..

Viele sagen an es+12/13 ist es nicht schlimm wenn ein test negativ oder nur ganz zart ist.

Im nächsten Eintrag heißt es am Tag der mens ist ein test eindeutig oder eine schwache Linie zu wenig.. was wenn aber zt 1 eigentlich es+13 ist?

Ich denke das fragen sich viele?
Meine Tests haben alle einen Hauch aber da heute die tempi runter ist denke ich früher Anfang oder vl oder sonst was.. aber die Frage liegt mir trotzdem im Kopf..

Danke für viele Meinungen

1

Letztendlich sind das ja alles nur Richt- und Erfahrungeswerte. Ganz genau kann man sowas nie festnageln, es kommt auf die Person an für sich an, auf den Zeitpunkt der Einnistung etc. Und beim Thema Striche letztendlich auch auf den Test.

2

Das kann man leider nicht verallgemeinern.. jeder Körper ist anders und produziert dementsprechend schneller oder langsamer das Hcg.. ebenso kommt es darauf an wann die Einnistung war. Wenn dieser an tag Es+ 7 war, ist die der Strich auf dem SST stärker, wie wenn die Einnistung erst an Es+10 war. Ebenso bedeutet ein einmaliges Tempi absacken noch nichts.. wenn die Tempi morgen wieder steigt kann alles gut sein..

3

Ne ich bin da schon realistisch sie ist runter bis zu CL.. und mir ging es hier nicht um eine Bestätigung für eine Schwangerschaft bei mir auch wenn mich die Tests so ärgern..
Finde die unterschiedlich Aussagen nur sehr verwirrend da es ja meist nicht nur Berichte oder Erfahrungen sind sondern oft so geschrieben wir das es so ist und fertig!
Sehe das wie ihr besonders mit der einnistung da es ja tatsächlich bei jedem unterschiedlich ist. Trotzdem liest man sich verrückt wenn man da zwei Striche sieht und dann die tempi fällt..
Danke Mädels

4

"sondern oft so geschrieben wir das es so ist und fertig!" Und genau das geht bei solch einem Thema einfach nicht. Ich glaube, selbst wenn du 10 Ärzte fragst, bekommst du nicht 10 gleiche Antworten. Ich hatte z.B. an ES+9 und 10 Blutungen. Ich selbst habe dazu keinen Thread erstellt, aber ähnliche werden hier ja jeden Tag hier erstellt und die Antworten sind da meist auch einfach nur "Vorbote der Mens" oder "das wird schon die Mens sein" und ich war schwanger. Jeder ist anders und bei jedem läuft's anders und auf viele Punkte wird es nie klare "das ist so und fertig" Antworten geben, auch wenn andere das gerne so rüberbringen.