ES+ 4 🤪

Das Warten ist mai wieder unerträglich.
Noch jemand so weit ?
Wie geht es euch?

LG Mona

1

Hi Mona,

Ich bin heute auch ES+4.
🤗
Bin total nervös...

LG Anni

2

Wann magst du testen ?

Lg Mona

3

Am 15.12. hab ich mir mal vorgenommen.
Hoffentlich halte ich es so lange aus 🙄

weitere Kommentare laden
4

Hey,
ich bin heute ES +6, und warte und warte und warte 😆

7

Ich hab eben nochmal nachgeschaut sorry ich bin ES+ 3 😂
Ouh meii bim jetzt schon total durcheinander..sooorryy 😂

Wann willst du testen?

9

Tja wenn ich dir das so genau sagen könnte 😆
evtl am Freitag.
Wenn man beschäftigt ist, vergeht der Tag eh recht schnell finde ich. Man darf nur keine Pause haben wo man Nachdenken könnte 😆

weitere Kommentare laden
15

Hier ich 👋🏼 Heute Es+4, heute zieht es ständig in der rechten Scharmbeingegend, aber ich versuche nicht zu sehr in meinen Körper hineinzuinterpretieren. Es wäre so perfekt, alles würde Stimmen, aber gerade deswegen gehe ich von einem Negativ aus. Ich versuche bis zu Es +14 zu warten, also dem 13.12., aber es wird der Horror 🙈
Allen einen tollen Glücksmonat 🍀

20

Du das mit der rechten Schambeingegend hab ich auch...

Hast du das öfters?

Bei mir fühlt es sich wie ein ständiger Druck an heute morgen dann noch leichter Schwindel.... obwohl der Schwindel eine Folge meines unruhigen Schlafs letzte Nacht sein kann. 🤔

Dir auch viel Glück ✊

21

Ne hab es sonst nicht, aber ich mag nicht zu sehr hoffen 🙈 Letzten Monat hatte ich auch schon so ein gutes Gefühl und würde dann bitter enttäuscht. Vielleicht Einbildung oder es nistet sich gerade das schöne Weihnachtsgeschenk ever ein! Hoffe wir können alle bald positiv testen, ich mag nicht mehr 😞

weitere Kommentare laden
18

Hi ich bin ES +/- 10 und warte auch sehr hibbelig... ist der erste ÜZ

19

Oh dann drück ich dir Daumen 🍀
Wann magst du testen ?
Hast du ES bestimmt?
LG Mona

48

Habe nicht bestimmt gehe nach Kalender. Habe aber den zervix im auge behalten. Ich teste samstag oder sonntag...

23

Huhu,

ich müsste heute ES+3 sein. Da wir aber nur Freitag ein Bienchen losschicken konnten, bin ich mir sicher das es nicht geklappt hat und deshalb auch echt entspannt diesmal. Vor ES+12 werde ich die Finder von Tests lassen.

24

Hallo. Ich bin heute ca. ES+7. Werde auch langsam nervös.. aber auf Anzeichen halte ich gar nichts mehr... hatte in jedem von den jetzt schon 7ÜZ das gefühl: ooo das ist bestimmt ein Anzeichen.

27

Ja das kenn ich 🙈 jedes Zippen ist was und dann doch noch .
Da braucht man nerven aus Stahl 🤪.
LG Mona

33

Wir hoffen jetzt auf ein Weihnachswunder.

34

Heute ES+3...
ausgelöst mit Ovitrelle am Mittwoch Abend.

Also muss ich erstmal abwarten, bis das hcg der Spritze abgebaut ist.
Mein Arzt meinte, ich solle am 14./15.12. testen. Also ES+14... ich weiß nicht, ob ich so lange noch aushalte...

Bin im ersten Zyklus mit diesen ganzen Medikamenten (erst Clomifen, dann Ovaleap und dann Ovitrelle) ... wir üben schon seit 1,5 Jahren.

35

Ich hab total Druck im Unterleib, als würde meine Periode bald eintrudeln... es drückt und piekt und zieht und zippt... aber...

So hatte ich das noch nie.
Bin total nervös und achte deswegen auf alles...

42

Oje dann drück ich ganz fest die Daumen 🍀. Wir sind erst im 3 ÜZ und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.
Liebe Grüße Mona

weiteren Kommentar laden
36

Ich bin erst ES+3 aber versuche ruhig zu bleiben und mich nicht wie letzten Monat verrückt zu machen und jedes kleinste piecksen und oder drücken als Anzeichen zu sehen. Ich habe zwar das ein oder andere Gefühl das da was sein könnte aber möchte mir nichts einbilden. Ich werde dieses Mal nicht testen sondern warten ob der Drache am 14.12. landet oder eine längere Rundreise unternimmt.
Ein Weihnachtswunder wäre echt toll #verliebt

44

Ich Versuch mich auch zu zügeln was die Symptome angeht. Andersrum da ich nichts merke Rede ich mir ein dass es nicht geklappt hat 🙈.
Abwarten Tee trinken.
Lg

45

Genau...beeinflussen können wir es ja eh nicht mehr. Die Dinge nehmen ihren Lauf...letzten Monat dachte ich das jedes kleine ziepen und drücken ein Schwangerschaftssymptom sein muss ...naja und der Drache ist doch gelandet. Diesen Monat soll es anders laufen und ich will mich nicht mehr verrückt machen. Also erst Mal ne leckere Tasse Tee ;-)

46

Nach Ovu wäre ich heute auch ES+4. seit gestern hab ich irgendeinen Druckschmerz rechts. Heute beim Doc gewesen: Schleimhaut niedrig, und die Schmerzen waren wahrscheinlich eine Zyste die geplatzt ist. Freie Flüssigkeit konnte man etwas sehen. Dann war es wohl falscher Alarm vom Ovu...? Bzw. Alarm wegen der Zyste...? Da sie Schöeimhaut niedrig ist, wird es wohl sowieso nichts. Ist der erste Zyklus nach Nuvaring und mich macht die Wartezeit jetzt schon fertig. Weiß nicht, wie ich das über längere Zeit schaffen soll...

47

Oje schade welchen zt bist du?
Ja muss sagen ich bin kein geduldiger Mensch aber das Forum hilft mir schon sehr .
Naja hab mittlerweile auch ovus ,Tees und Globuli und Folsäure 🙈 wird immer mehr

LG Mona

49

Hey Mona,
wie geht's dir denn mittlerweile?
Hast du nun schon getestet? Irgendwelche Anzeichen?
Also meine Unterleibsschmerzen sind nun seit 5 Tagen weg... glaub mein ES hat sich verschoben.. mache mir keine Hoffnung -,-

Aber drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden