total trocken vor Eisprung, ist das normal ?

Hallo ihr Lieben,

ich hätte morgen meinen Eisprung lt. Planer. Nun mache ich diesen ganzen Quatsch (sorry- möchte niemanden persönlich angreifen) mit den Ovus nicht mehr.

Ist es denn normal das man vor dem Eisprung komplett trocken ist? Dachte es müsste vermehrter Ausfluss kommen?

LG Tina

1

Ich kann nur von mir berichten:
Unmittelbar (ab 2 Tage vor ES etwa) laufe ich gefühlt aus. Bevor das losgeht bin ich auch sehr sehr trocken!

Vielleicht verschiebt sich dein ES um ein paar Tage?

3

Oh man .. naja vielleicht verschiebt er sich auch. Da ich die Ovus nicht mache, sehe ich das ja nicht. Ich schaue mal vielleicht tut sich ja morgen etwas.

2

Ich denke eher, dass der Planer nicht stimmt. Es hat zwar nicht jeder spinnbaren Schleim aber die Qualität sollte schon deutlich zunehmen vor dem Eisprung.
Lg

4

Hmm, jaaa hatte ich auch so in Erinnerung das sich da mehr entwickeln sollte vor dem Eisprung, aber vielleicht verschiebt er sich komischerweise etwas. Danke aufjedenfall

5

Das kann ja immer mal passieren und ist nicht ungewöhnlich. Und aus dem Grund mache ich die ovus, weil man sonst nur raten kann was gerade los ist.
😊

weiteren Kommentar laden