Es+10 Positiv ❤️

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich bin heute ca. Es+10 und durfte schon positiv testen. Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft und da wir für unsere 2. Tochter 16 wirklich harte Monate gebraucht haben, war ich der Überzeugung sowieso nicht so schnell schwanger werden zu können 😂 ich habe nach 8 Monaten Vollstillen erst seit September wieder meine Periode und Monsterzyklen von ca 35-40 Tagen gehabt.

In diesem Monat habe ich einfach die Ovus weggelassen und Bryo genommen, hatte letzte Woche eine ganze Woche lang spinnbaren Zervix und MS, ES war ca. am 25. ZT und ich dachte, das hat bei so einem langen Zyklus sowieso nicht geklappt.

Ich habe übrigens kaum Symptome, bin aber zur Zeit auch dick erkältet 🤧 ab und zu Unterleibsziehen und aufgebläht bin ich 🤭

Auf dem Bild ist ganz oben ein 10 er Ovu, der übrigens seit ca. ES+6 fast positiv war, der David SST und der Pregnafix. Auf dem David sieht man nur mit viel Fantasie etwas 😂

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

6

Vielen lieben Dank 😊❤️

2

Herzlichen Glückwunsch
Manchmal passierts genau dann wenn nicht damit rechnet. Ich hatte auch keine Anzeichen in meinem Glückszyklus, hab am 8.nov. positiv testen dürfen.
Dein Anzeichen ist wahrscheinlich deine Erkältung. Hatte ich auch, bisher war ich jedes Mal krank , wenn ich frisch schwanger war. Dieses Mal auch, daher wußte ich schon vor dem Test, das es wahrscheinlich geklappt hat.:-) das Immunsystem hat was anderes zu tun :-)

4

Ich sagte auch noch zu meinem Mann: so schnell werde ich sowieso nicht schwanger und genau dann passiert es.

Vor meinem frühen Abgang vor 2 Jahren war ich auch schon so dick erkältet. Anscheinend ist das unser erstes Schwangerschaftsanzeichen 😂

7

Dir auch Herzlichen Glückwunsch 😊❤️

3

Welcher Test ist das? (Der, der nicht nur ein Streifen ist sondern eine Hülle hat)

5

Das ist der rosane Pregnafix, steht zwar nicht Frühtest drauf, aber mit dem habe ich schon immer früh getestet.

8

Wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit auch von uns. 😊
Ich habe heute morgen meinen 1. Test gemacht bin ES+9 leider komplett weiß. 😥

9

Noch mal in 3-4 Tagen testen ;)

10

Das werde ich auf jeden Fall tun 🤗

weiteren Kommentar laden