Erster oder zweiter Wert Tempi Experten

Hallöchen 👋🏼
Das tägliche Nervenbündel grüßt wieder.
Um 5 Uhr wach geworden und gemessen 36,74.
nochmal eingeschlafen und um 7 Uhr (tägliche Messzeit) 37,03
Welchen Wert trage ich ein 🤷🏽‍♀️

1

Fast das gleiche hatte ich heute auch. Gegen 5 war die Tempi bei 36,80 und gegen 7 dann 36,90. ICh habe den zweiten Wert genommen weil ich um die Zeit auch normalerweise messe.

4

Der zweite Wert ist ja auch schöner 🙈

5

Ja mir gefiel der zweite auch besser =D Aber zu meiner Verteidigung, ich hab' ihn ja auch offiziell gemessen =D

weiteren Kommentar laden
2

Wenn du um 5 Uhr nicht aufgestanden bist dann würde ich den anderen Wert nehmen :-) entspricht ja dann deiner normalen MEsszeit

3

Ok. Vielen Dank 😊

7

Wenn ich um diese Zeit wach werde um zum Beispiel auf's Klo zu gehen, dann messe ich gar nicht, sondern dann (auch um 7 Uhr) wenn ich sonst messe.. du kannst auch nochmal hier deine Werte umrechnen lassen und gucken auf welche Tempi du kommst:

http://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

8

Super, danke 😊