Auf in den Zyklus!! Wer kommt mit?

Ein neuer Zyklus ist eine neue Chance!
Ich freu mich, dass ich blute! Denn es bedeutet: ich habe einen Zyklus!! Mein Körper funktioniert!! Gut, die 2. ZH nur mit Progesteron.. aber hey: damit funktioniert es!! Wir sollten dankbar sein! Dankbar dass wir Frauen sind!!

September - Baby.. wir freuen uns auf dich! Mal sehen wen du Dir als Mami aussuchst!!

1

Hallo meine liebe :)
Ich bin dabei. bei mir hat gestern der neue Zyklus gestartet. viel Glück wünsche ich dir 😊

LG Kalina mit 🦋

4

Dir auch! 😍🍀

2

Ich hatte meine erste mens am 27.10 bis vorgestern 😁
Habe mich auch sehr gefreut das sie da ist
Nun kann man starten mit dem Wunder
Ich bin mal gespannt wann es so weit ist
Wir lassen es einfach darauf ankommen.
Irgendwann wird man schon treffen

5

Genau! Positiv nach vorne schauen! 🍀💗

3

Guten Morgen, ich hatte letzte Woche meine Periode leider mit einem AG , ich hatte vor eintreten der Blutung positiv getestet 😔
Aber es ist oki , ich hatte in dem Zyklus auch eine heftige Eileiterentzündung, wird schon seinen Grund gehabt haben warum es nicht bleiben konnte 🌟 Die Ss-Test zeigten bei ES+11-13 auch nur sehr leichte Striche das machte mich schon stutzig .

Ab morgen beginnen meine Fruchtbaren Tage 🐝❤️
Wir hoffen auf ein Weihnachtswunder 🎄🤰🏼
Dann wäre es noch ganz knapp ein August Baby ☺️

Schöne Grüße 🍀🍀

6

Ich hab es verfolgt und es tut mir sehr leid.. das kommt vom frühen testen!! Und davon spreche ich mich nicht frei - ich hatte ES+9 einen positiven in der Hand .. alles drauf war negativ! Es sollte nicht sein.. 🍀

7

Ich bin ZT 16,meine Periode soll nächste Woche am Donnerstag kommen,ich hoffe allerdings,dass es nicht passiert 🙈.Das wäre ein Weihachtswunder,wir versuchen schon seit einem Jahr.ich wünsche euch viel Glück 🍀

8

Hi.
Danke für deinen Beitrag. Ich glaube es ist gut für uns alle zu versuchen positiv an die Sache ran zu gehen. Ich bin heute ZT 9 und freue mich auch dass sich nach ziehen der Spirale direkt ein Zyklus von ca. 33 Tagen eingestellt hat. Das ist ja nach hormoneller Verhütung etwa 19 Jahre lang auch nicht selbstverständlich.
Viel Glück und liebe Grüße

9

Hey! Oh das stimmt!! Das ist großartig!! Dann wünsch ich dir ein paar super ES Tage hihi .. 😍🍀