Update: Mein Orakel + Tests *hurra*

Thumbnail

Hier noch mal ein letztes Bild vom Orakel bis heute, und den 2 SST.
Am Samstag war er hauchzart positiv (ES+10), heute an ES+12 dann schon gut sichtbar. Bin sehr zufrieden, sieht aus als geht das HCG hoch.
Denke ich werde heute gleich nen Termin beim FA machen. =)

Ich weiß ich habe falsch orakelt (wegen Abendurin 2 mal), aber ich finde man sieht trotzdem einen schönen verlauf. Sind 10er David Ovus.

Wir sind überglücklich, es hat direkt nach MA wieder geklappt bei uns. 4 Wochen nach AS ist der Test wieder positiv. Ich hoffe wir haben diesmal mehr Glück.

1

Das sieht doch super aus #verliebt herzlichen Glückwunsch und alles Liebe #klee

2

Herzlichen Glückwunsch!

3

Herzlichen Glückwunsch! :-D
Ich drück fest die Daumen! #klee

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sehen uns im schwangerschaftsforum.
😀

5

yaaay, dir auch glückwunsch! #klee

6

Das sieht echt toll aus! Alles Gute und eine wunderschöne SS und dass es sich ganz bequem macht dein Krümelchen. 🍀🎉❤️😘

7

Schön das es so schnell geklappt hat.
Ich wünsche Dir eine ruhige Schwangerschaft 😍
Und ein gesundes Baby im arm#verliebt

LG Merijam mit Fips inside bei 19ssw

8

Danke <3
Kannst gerne den Maikäfern noch bescheid sagen, dass ich jetzt einen Augustkäfer erwarte =)

9

Ja das mach ich 😂😍

10

Super!!!

Noch einmal : Glückwunsch!

11

Glückwunsch🍀🍀🍀, das macht mir ja mut, mein Abgang ist auch 4 Wochen her. Soll am Montag meine Mens bekommen. Bin gespannt ob wir such Glück haben

12

Danke <3 Ich drück dir die Daumen #klee#klee