Positiv im Urlaub ...

Hallo ihr Lieben! Seit Monaten bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nun muss ich selbst eine Frage stellen: wir sind gerade im Urlaub und ich habe heute morgen mit dem CB Monitor positiv getestet. 😍 Ich freue mich auch sehr, habe allerdings extrem Angst, dass hier am anderen Ende der Welt etwas passiert oder der Rückflug „schaden“ kann (wir fliegen 11 Std.). Zurück sind wir erst in einer Woche. Heute ist ZT 31 bzw. ES +11....
Vielleicht war das bei euch ja ähnlich oder ihr habt einen Rat für mich, so dass ich den Urlaub wenigstens noch ein bisschen genießen kann 🙈

1

Keine Sorge.
Genieß deinen Urlaub, entspann dich noch schön. Es macht gar nichts, dass du weg und abgelenkt bist. Selbst ein FA könnte ja aktuell noch überhaupt nichts sehen. Es ist umso besser in der Früh-SS Entspannung zu haben statt stress, das ist besonders gut.

Der Rückflug sollte nichts schaden. Schau bloß, dass du genug trinkst. =)

2

DANKE für deine Nachricht! 🤗 ich denke mir ja auch: alles was mir gut tut, kann ja irgendwie nicht schaden. Allerdings ist das immer leichter gesagt als umgesetzt. Ich bin eh ein Mensch, der sich 1.000 Gedanken macht 🙈 ich hoffe es geht mir weiterhin gut, so dass ich mir gar keine Gedanken machen muss 🤷🏻‍♀️😃

3

Hey 🙂
Ich schließe mich an... Genieß deinen Urlaub! Versuch vom Gedankenkarussell abzuspringen und freu dich über dein positives Testergebnis. An dieser Stelle natürlich auch erstmal herzlichen Glückwunsch! 🤗😍
Ich weiss, gerade zu Beginn ist es sehr schwierig entspannt zu sein (was habe ich mich in der ersten SS verrückt gemacht 🙈), aber meiner Erfahrung nach ist es wichtig, seinem Körper zu vertrauen und sich positiv einzustellen. Also lass es dir gut gehen, lass dich verwöhnen und genieße die restlichen Urlaubstage (das wirst du dann sobald nicht mehr können 😅) und wenn du zurück bist, kannst du einen Termin beim FA ausmachen und dann ist doch auch ein super Zeitpunkt für den erste US.
Alles Gute für dich!

5

Danke dir für die liebe Nachricht 🤗💕 da hast du recht. Ich mache mir echt gerade über ALLES Gedanken 🙈 morgen werden wir einen Ganztagesausflug machen und meine größte Sorge ist im Moment auch, dass es dort hoffentlich überall Toiletten gibt. Da muss ich nämlich gefühlt alle 15 min hin 😂😂

4

Hey 🙂
Ich schließe mich an... Genieß deinen Urlaub! Versuch vom Gedankenkarussell abzuspringen und freu dich über dein positives Testergebnis. An dieser Stelle natürlich auch erstmal herzlichen Glückwunsch! 🤗😍
Ich weiss, gerade zu Beginn ist es sehr schwierig entspannt zu sein (was habe ich mich in der ersten SS verrückt gemacht 🙈), aber meiner Erfahrung nach ist es wichtig, seinem Körper zu vertrauen und sich positiv einzustellen. Also lass es dir gut gehen, lass dich verwöhnen und genieße die restlichen Urlaubstage (das wirst du dann sobald nicht mehr können 😅) und wenn du zurück bist, kannst du einen Termin beim FA ausmachen und dann ist doch auch ein super Zeitpunkt für den erste US.
Alles Gute für dich!
P. S. Wegen dem Rückflug musst du dir keinerlei Gedanken machen.