Nmt+19

Ein erneuter Post.
Und zwar bin ich nun bei nmt+19 angelangt.
Mein letzter test vor über einer Woche war erneut negativ.
Ich weiss nicht mehr weiter durch einräumen von schränken und anderen Dingen die noch zu erledigen waren habe ich es zeitlich nicht zum FA geschafft.
Meine nächster nmt ist nächste Woche Donnerstag, weswegen ich unsicher bin ob ich noch warten soll oder doch vorher zum FA gehen soll oder ob ich doch nochmal einen test machen soll.
Ich verzweifel langsam.
Ich habe immernoch hin und wieder Schmerzen in der leiste, habe seit ein paar Tagen wieder ein drücken im unterleib was mit einem leichten brennen verknüpft ist und seit gestern ist mir dauernd übel.
Will mein Körper mir nur einen streich spielen oder was ist los?

Danke fürs zuhören könnt mir gerne eure Erfahrungen schreiben wenn ihr so etwas auch schon erlebt habt.

Mein Zyklus ist seit dem absetzen des verhütungsrings unverändert und die periode kam immer pünktlich nach 28 Tagen.

1

Guten Morgen,

ich würde auf eine Zyste tippen und würde einen neuen Termin beim FA ausmachen und den Wecker stellen, damit man ihn auch nicht mehr verpasst.

2

Ich hab den termin nicht verpasst sondern durch einen Umzug vor ein paar wochen noch einiges zu erledigen gehabt und es deshalb zeitlich nicht geschafft da ich in kürzester zeit keinen Termin bekommen habe und zur offenen Sprechstunde sollte die ich durch Termine von Ummeldung und anderen Dingen nicht wahrnehmen konnte.

3

Guten Morgen!

Dann geh doch einfach so schnell wie möglich in diese offene Sprechstunde.

Nach schwanger hört sich das leider nicht an.

Alle gute 🍀

weitere Kommentare laden