💕ZB Runde am Montag 💕

Guten Morgen Ladies,#winke

gern möchte ich heute eröffnen, ohne ZB aber mit update #schein

mein Thermometer ist kaputt. Die Batterie hab ich letzte Woche auf die rasche nicht bekommen. Ergebnis: mein Ovu war Samstag nachmittag knall positiv und somit war dann gestern wohl der ES.
Bienchen sitzen. AB Mi wird Famenita vielleicht, aber auf jeden Fall Byro getankt.
Freu mich über eure Kurven und drücke allen fest die Daumen #winke

1

Dann kann das Christkind kommen😇

3

Ha, Du darfst gern ein Wort einlegen #verliebt

Wie jeden Zyklus denk ich frisch nach dem ES, muss geklappt haben#rofl
Aber heute beginnt meine vorletzte Woche. Ich habe ab 15. Urlaub.
Besser geht nicht. Bin froh, wenn die 2 Wochen um sind. Nächster ES ist genau an den Weihnachtstagen.
Ich hoffe, Dir geht es besser#liebdrueck
#winke

6

Urlaub ist was tolles... genieße ihn
Joa,etwas geht's....diese fiesen Kieferschmerzen gehen nicht wirklich weg. Brauche noch 1-2 Schmerztabletten am Tag damit ich mein Kopf nicht gegen die Wand haue aber sonst geht es bergauf
Wenn aber zu Mitte der Woche immer noch der Kiefer so weh tut,dann werde ich den Arzt fragen ob es normal ist trotz Antibiotika
Nehme es heute den vierten Tag und da sollte es dann doch schon Mal anschlagen

Misst du denn gar nicht diesen Zyklus?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich mache mal mit. Auch wenn ich aus meiner Kuve (erster Tempi Zyklus) nicht schlau werde 🙈😫

Ovus waren Donnerstag und Freutag positiv.

4

Guten Morgen,
wieso wirst Du nicht schlau?
Sieht doch gut aus. Meinst Du den Absacker heute ?
Warte mal morgen ab. Das stabilisiert sich schon.
#winke

5

Ja und da ich 2 Tage vorher auch schon eine höhere Messung hatte.

Ich bin gespannt. Mit Bryo hab ich schon begonnen :)

Ist zwar nur ein Herzchen platziert aber ich hoffe es bringt Glück.

7
Thumbnail

Guten Morgen, du standst schon auf der Vermisstenliste. Ach das liebe Thermometer :-D und nun sag mir, dass kann kein Zufall sein :-D

Mein ES ist nun durch, müsste ES+2 sein. Kann es immer noch nicht glauben, dass der so früh war, aber naja :-D

Bienchen setzen war gar nicht mal so einfach, bei uns kränkeln alle, grade unsere Kleine, dass hat das ganze sehr schwierig gestaltet, hoffen wie mal, dass es gereicht hat :-)

18

Na das sieht ja auch gut aus!
Bei uns nur ein Bienchen wegen krankem Mann und krankem Kind 🙈 Bin ES+3 😉

Daumen sind gedrückt 🍀

20

Achso, wir wurden auch vom ES überrascht 🙈 Hätte ihn erst später erwartet 🙄

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich habe überhaupt keine Ahnung mit meiner Kurve, bin noch Anfänger und weiß nicht ob das jetzt gut aussieht, Zervix war seit 3 Tagen spinnbar aber nur Freitag und gestern Abend konnten wir Bienchen setzen, gestern waren die Ovus positiv, heute soll wohl der Es sein, die Temperatur ist runter gegangen, was heisst das? Lg

9
Thumbnail

Guten Morgen! 😌

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich bin von Haus aus kein geduldiger Mensch. Deswegen regt mich das so auf. Mein ES hätte am Samstag sein müssen aber er kommt einfach nicht. Die Ovus sind seit drei Tagen mehr als positiv und es springt einfach nix. Gestern abend hatte ich ziemlich starke Krämpfe und dachte es könnte Mittelschmerz sein. Ich hasse es, wenn sich alles so verschiebt! 😢 Und dann heute der Blick aufs Thermometer und die Tempi immer noch gleich! 🙈

Ich muss jetzt erst mal aufstehen und versuchen mich zu beruhigen und an was anderes denken. 🙄😅

21

Morgen steigt sie bestimmt! Aber das warten ist ätzend. Ein erwartungsfroher Blick auf's Thermometer und was ist..nix 🙈 Das nervt 🙄

43

Ja das ist furchtbar 🙈 wehr wenn die morgen nicht steigt 😂 sonst krieg ich nen koller 😅

10

Wir sind ja vom es dannfast gleich, ich muss auch wieder mit Utrogest anfangen, was meinst du wann wäre für mich der beste Start damit und wann mit bryophyllum?
LG

24

Also ich fang Mi an. Damit ich sicher bin, dass der ES durch ist.
Wann war deine ES ?
ich würde 2-3 Tage danach mit allem starten.

11
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic,

Mensch dein thermometer geht immernoch nicht? So geht das aber nicht 😂😂😂
Ich drücke dir fest die Daumen dass sich ein starkes Kämpferbienchen durchsetzt und du zu Weihnachten deinen positiven test in der Hand halten darfst...

Bei mir ist noch alles ruhig... Mal gucken wann mein ES kommt. Normal würde jetzt meine fruchtbare Zeit beginnen aaaaber nachdem der ES im letzten Zyklus deutlich später war bin ich mal gespannt wie es in diesem läuft 😉

Lg und einen schönen Tag an alle ❤️

25

Hey#winke

na doe Temp geht ja schon runter.
Ich denke, dass der so in 3-4 Tagen bei Dir ist. Daumen sind gedrückt. Mein OVu wieder am ZT 9 positiv, halleluja. Es wird einfach nichts mit längeren Zyklen bei mir.

Halt mich auf dem Laufenden #liebdrueck

28

Ja momentan sieht es danach aus dass das #ei sich nicht wieder Zeit lässt bis ZT19 #augen aber schauen wir mal ;-)
willst du jetzt diesen Monat wirklich garnicht messen???

12
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊
Ja bei mir neigt sich der Zyklus dem Ende 😉
Ob die Tempi etwas positives bedeutet werde ich herausfinden 😁
Euch wünsche ich allen viel Glück
LG Dine 😙

13
Thumbnail

Guten Morgen lady's

Meine Tempi ist voll in den Keller gekracht.
Seit gestern Abend ziehen in der linken Leiste und seit heute morgen keine Stimme und Halsschmerzen plus Nase zu...
Jetzt heisst es auf die Mens warten...

Ich drück euch die Daumen das ihr positiv testet...