Adleraugen

Thumbnail

Mein Mann hält mich für verrückt .... ich hing heut morgen überm Klo .... ES+9 Test mit 3. Urin nach nur 20 min anhalten.


Seht ihr was oder habe ich Halluzinationenen?

Schönen 1. Advent ;-)

1

Ich sehe was 😊 Drücke die die Daumen. Ich glaube, ich habe gerade auch bei ES+9 positiv getestet 😳

3

Das ist so aufregend! Wäre unser zweites Wunder :-)

4

Zeigen ❤️

weitere Kommentare laden
2

ALso ich sehe einen Hauch :) ..
Kannst du das Bild noch schärfer fotografieren ?

6

Ich fürchte nicht ... er liegt im Müll :-D mein Mann hat mich total verunsichert. Aber ich glaube mein Gefühl täuscht mich nicht.

5

Huhu... Bild ist leider viel zu schlecht 🙈 könntest du ein schärferes machen

7

Klicks mal an dann wird es ein wenig besser. Aber leider liegt er schon in der Tonne

8

Ich sehe es auch, ganz zart :)
Drück dir die Daumen das er die tage positiver wird:)

9

Danke :-*