Fragerunde am 1. Advent 😅

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal einige Fragen an euch 😊
Sorry, dass ich euch so löchere, aber wäre schön, einige Antworten zu erhalten ☺️

1. Im welchen ÜZ hat es bei euch geklappt? (Wer mag kann noch sein Alter angeben)

2. Es heißt ja immer, dass man während der fruchtbaren Tage alle 2 Tage Sex haben soll. Ist auch jemand schwanger geworden, obwohl er täglich Sex hatte?

3. Ich lese hier immer mehr von Endometriose. Woran erkenne ich das denn? Was sind die Symptome?

4. Es muss ja nicht jeden Zyklus ein Eisprung stattfinden. Aber woher weiß ich denn, ob ich nun einen hatte oder nicht? Ovus sind ja keine Garantie.

Vielen Dank für‘s Lesen und einen schönen 1. Advent noch 🎀🥰

1

Erstes Kind 1üz war 26 jahre alt
zweites Kind kommt seit 11 zyklen nicht

Eisprung (mit Ovu und )Tempimethode dann bist du sicher

Endometriose hat bei mir starke Schmerzen bei der Mens verursacht, so stark wie Wehen deshalb ist mein Kind fast auf dem Parkplatz geboren weil ich es nicht als Presswehen warnahm🙈

2

3. ÜZ, wobei der erste über 60 Tage andauerte. Ich hin 32.
Wir hatte 4 Tage lang jeden Tag Sex, das war vom ersten Anstieg, bis der Ovu einen Tag nach der Peak wieder blasser wurde.

3

🤗 Auch dir einen schönen 1 Advent...

1.) Im 3ten ÜZ ( hier bei Urbia)

2.) Auf die ❤ habe ich ehrlich gesagt,nicht geachtet im Glückszyklus..
Im nachhin war es,4 Tage vor ES.. 1 Tag vor ES & 1 Tag nach dem ES...
Also weder täglich noch alle 2 Tage 😅
Hatte in diesem Zyklus auch wieder meine Eisprungsblutung..

3.) Mit Endometriose kenne ich mich nicht aus..

4.) Sichere Bestimmung des ES, mit Tempi messen.. Du siehst im nachhin ob der ES statt gefunden hat. Einschätzen kannst du ihn mit Ovus auf ca. 3 Tage.
Durch längeres Tempi messen, kannst du ihn schätzen, das er an dem Tag war..

4

Hallo .

1.Kind mit 23 im 1 ÜZ
2.Kind mit 26 im 1 ÜZ
3.Kind mit 28 im 1ÜZ
4 Kind in ist Arbeit mit 32 ☺️

Wir hatten in der Fruchtbaren Zeit 2-3 mal Sex ❤️
2 mal vor ES und dann nochmal an ES .

Mit Endometriose kenne ich mich nicht aus .

Meinen ES bestimmt ich gar nicht. Ich habe schon immer einen 28 Tage Zyklus, egal ob krank etc der hat sich noch nie verschoben höchstens um 1 Tag +/- aber nie mehr . Ich spüre meinen ES , nehme nur die App und bei mir hat es immer geklappt 💙💜💚🌟