ES+9/10 Hilfe!!

Thumbnail

Guten Morgen bin heute ES+9/10 mit Ovus bestimmt. Hab eben einen David SS gemacht und einen 20er Ovu von One Step. Der SS war schneeweiss aber der Ovu hat angeschlagen. Kann der so sehr positiv anschlagen?

1

Zu orakeln bedeutet nicht dass die Mens nicht kommt 😒..dein orakel heißt leider noch gar nichts denn da muss man täglich früh mit MU testen..ist dann die Testlinie stärker als die Kontrollinie, könntest du schwanger sein..
🍀🍀🍀

2
Thumbnail

So sehen die ovus bei mir aus 😅🤷 oben es+10 unten es+11.
SST sind auch schneeweiss. Ich glaube der ovu sagt wirklich absolut gar nichts darüber aus. Deswegen heisst es ja auch Orakeln 😜😜

3

Danke für die schnelle Antwort

4

bei eisprung +10 haben meine 10er schwangerschaftstest angeschlagen zwar nur ein hauch aber ich weiss noch eisprung +9 war noch nix bei mir zu sehen aber ab eisprung +10 hatte ich einen hauch und jetzt bin ich eisprung +12 da sieht man schon sehr deutlich den zweiten strich und das war bei meiner ersten schwangerschaft ebenso jetzt ist es meine zweite

5

meine ovos sind negativ nur der schwangerschaftstest ist leicht positiv