Update zur Schwangerschaft 😭

Thumbnail

Ich hatte wieder ein schlechtes Gefühl und dir Test wurden einfach nie stärker positiv.
Jz bin ich über einer Woche überfällig und hab die Blutung bekommen. Ich hab das einmal schon gehabt das die test nie richtig stärker wurden, damals war es eine EES. Und bitte das bedeutet das es an es+18 immer noch nicht stark genug da war der Strich. Also keine Sorge ihr lieben. Testest nie vorher ! Das werde ich nie wieder macjen nieee wieder. Das bringt euch nur durcheinander. Man denkt zu viel nach und schaut zu viel ins Internet rein. Einfach alles abschalten dann klappt es eher als so..
drücke euch die Daumen !

Lg

1

Tut mir sehr leid. Ich hoffe nächstes mal läuft alles gut. #klee

3

Danke liebes :( wird wieder ab in den nächsten Zyklus.. kann man nichts machen Hauptsache keine eileiterschwangerschaft.. 😞

2

Oh Maya
Das tut mir soooo leid😢😢
Ich hoffe sehr dass es doch noch zu deinem Wunder kommt und lass dich drücken😘
ja diese Enttäuschung muss unglaublich schmerzen und ich verstehe wieso du nicht mehr früh testen willst😔
Alles Liebe und ich hoffe du kannst die Weihnachtszeit mit deinen Liebsten ein bisschen geniessen und dich davon ablenken🙏🏻😘

4

Danke liebes.. für mich ist das alles so schlimm weil ich schon vorher eine eileiterschwangerschaft hatte und dann wieder sowas .. obwohl ich e 8 Monate Pause gemacht habe nach der eileiterschwangerschaft. Aber icj bin ja noch jung .. Vl klappt es irgendwann. Werde immer im ersten üz schwanger aber ich hatte sehr viel Stress, Gemobbt in der Arbeit dann vorgestern gekündigt. Alles zusammen 🤮

5

Ui gekündigt und gemobbt😱
ich würde dich sofort einstellen!!
das geht ja gar nicht.... und dann noch diese Enttäuschung echt das tut mir soooo leid für dich😔 sei gedrückt!!!!
Es gibt leider manchmal Lebensabschnitte in denen alles daneben läuft und man fast verzweifelt aber ich sage dir du wirst eine bessere Stelle finden und auch dein Wunschbaby wird kommen, dream big!
Denke fest an dich💕

6

Ich hatte das selbe auch 2x ... :(
Im august und november, 2frühe abgänge
Ich hab mir auch vorgenommen niewieder früh zu testen oder überhaupt mich zu freuen ohne das ich einmal das ultraschall sehe...
Ich wünsch dir viel kraft, kopf hoch..
♥️🤗