Adeleraugen gefragt

Thumbnail

Hi,

Seht ihr was ?

LG

1

Leidet nicht 😥

2

Okay danke dir

3

Hallo :)
Also ich sehe was und hab nicht lange suchen müssen. Wie weit bist du?

5

Ich bin jetzt ES+8. Wenn ich davon ausgehe dass die Mens +/- an ES+14 kommen soll (wenn es denn so ist) dann bin ich 6 Tage vor. Und viele Tests werden ja verkauft wo gross drauf steht 6 Tage vor Periode und habe so oft hier gelesen dass Mädels die schwanger war da schon wenigstens einen Hauch hatten. Also bestätigt es was ich dachte, hat wohl nicht gepasst. Danke trozdem für’s schauen😊

6

Um gottes willen orientier dich doch nicht an anderen die schon so extrem früh getestet haben. Ich könnt da echt verrückt werden! Ich habe an ES +15! Erst positiv getestet und bin nun in der 8 ssw.. unglaublich oder? Entspann dich, hör auf dich von anderen so beeinflussen zu lassen und warte noch 4-5 Tage... alles gute bis dahin ;)

weitere Kommentare laden
4

Ich seh leider auch nichts. Wie weit bist du denn?

8

Kannst du jetzt nochmal ein Bild von dem Test machen? Ich find ihn zu feucht um bei ES+8 schon was zu erahnen

9
Thumbnail

Ich hab die Bilder genau nach 3 minuten gemacht und dieses Bild etwas 30 sekunden später.

10

Da ist es schon etwas besser aber sooo früh muss man wirklich richtig gute Bilder machen sonst helfen auch keine Adleraugen 😂 ich meine was zu erahnen aber ja bei ES+8 muss man ihn echt in gutem Licht liegen haben um es zu sehn!

weitere Kommentare laden