Was meint ihr ?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
wir versuchen seit 2 Jahren ein kleines Wunder zu vollbringen.leider bislang ohne Erfolg.hatte am 26.11 meinen es mit Ovu bestimmt.normaler weise würde der Drachen am 4.12 landen.durch den Eintrag positiver Ovu hat sich die mens auf dem 12.12 verschoben.seit es+3 habe ich schon merklich UL ziehen-pieksen drück ab und an stechen, brustdruck-Brustwarzen sehr empfindlich und seit gestern seitlich an der Brust.
Bin heute aufgewacht und hatte den Eindruck ich hätte meine Tage aber nichts.von was soll ich jetzt ausgehen-vom 4.12 oder 12.12??? Achso mein Magen ist auch seit 4 Tagen am rumoren.hoffe natürlich sehr das es keine pms ist aber ehrlich gesagt glaub ich nicht daran.was meint ihr?
Sorry für den langen Text.

1

Wenn dein ES am 27.11. War kommt die Mens 14 Tage später, wenn deine Zyklushälfte 14 Tage beträgt, dann kommt die am 12.12.

3

Meinst du so früh pms ist möglich und eher wahrscheinlich?

5

Mit PMS kenne ich mich leider nicht aus aber ich weiß, dass in der Kinderwunschzeit der Körper einem echt viel vorspielen kann :-)

2

Und demnach wärst du jetzt ES+5

4

Danke 🙏
Bin durch die ganzen Dinge so durcheinander 😕 dachte okay dann werden sie wohl die nächsten Tage mich begrüßen..