Omg kann es nicht glauben 😱

Thumbnail

Ist meine erste Schwangerschaft. Hoffe es geht alles gut. Würde am liebsten sofort zum Arzt aber der würde wahrscheinlich noch nichts sehen. Hoffe ich bekomm Ende Dezember noch einen Termin damit ich beruhigt Weihnachten feiern kann. Hat heut noch jemand getestet?

1

Haha da ist jemand Happy- Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊😁

3

Ohja 😊. Danke dir

2

Herzlichen Glückwunsch❤🍀
Ich habe auch vorhin positiv getestet. Wäre unser 2. Wunder.
Ich melde mich Dienstag beim Frauenarzt und hoffe auch noch auf einen Termin vor Weihnachten🙏

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉. Dann drück ich uns die Daumen dass die Ärzte keinen Urlaub haben

5

Ich habe gestern positiv getestet (ganz zart) und muss jetzt nen CB Digi bestellen und schaue dann mal was der sagt. Hoffe auch auf einen Termin vor Weihnachten

8

Dann herzlichen Glückwunsch 🎉. Finde mit dem digi von clear Blue realisiert man alles erst richtig

6

Herzlichen Glückwunsch. Das Gefühl fand ich auch unbeschreiblich damals.

Liebe Grüße Tylo
25+4

9

Ja echt Wahnsinn. Konnte mit weinen gar nicht mehr aufhören. Hatte vor allem bis auf ein stechen im Bauch ab und zu 0 Anzeichen. Keine empfindlichen Brüste nichts

7

Glückwunsch 🙏😊

10

Vielen vielen Dank 😊

11

Wow das ist toll :)
Eine angenehme ss dir #huepf

12

Danke dir 😘.