Keine Mens/keine SS

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben..nachdem ich gestern den ganzen Tag dieses Mens-ziehen hatte dachte ich heute kommt sie.. Aber nix.. und von SS auch keine Spur.. ich bin sehr traurig und unzufrieden 😒😢
Ich weiß nicht mehr weiter..noch weiter hoffen auf einen ES ?

1

Wie weit bist du denn im Zyklus?
diese Anzeichen können einen schon verrückt machen....
Kann verstehen dass du traurig bist😔 lass dich drücken

2

Geht mir ähnlich, leider sehe ich bei dir auch nichts, drücke dir trotzdem die Daumen 🤗

3

Ich bin ZT 84. (gestern schrieb ich vor Aufregung 81, sorry)..
Nächste NMT 30.12. !!!
Danke, ich kann bisschen Stütze brauchen 😔

4

Oh je🙈 ja so lange zyklen sind nervenaufreibend😔
Warst du schon beim Arzt? oder nimmst du was zur Regulierung?

5

Ich nehme seit Mitte Oktober Mönchspfeffer.. Termin FA, ha 😥= 31.1.2019 !!!
Die Brüste werden größer, die Brustwarzen tun weh 😞..

weitere Kommentare laden
9

die grünen onestep zeigen auch erst spät an mach lieber einen blauen die sind besser die haben bei mir ab eisprung +10 angezeigt der grüne zeigt mir jetzt zwar auch einen zweiten strich an aber sehr blass die sind gar nicht zu empfehlen zum früh testen

10
Thumbnail

Ich habe mir extra diese 10-er bestellt..auf 20-ern hatte ich einen leichten zweiten Strich und dachte wenn der anschlägt, schlägt ein 10-er erst recht an 😖..
Anbei Test 20-er One step oben, Yes or No Test unten 10-er..

11

nee ist auch ein 10er der oberste ist auch einer von der firma onestep habe ich auch da der war bei mir auch positiv gestern war ich eispung +11 bei mir steht 10 miu drauf ich habe nur 10er da

weiteren Kommentar laden