🕯Tempi-runde am Sonntag 🕯

Thumbnail

Guten Morgen mädel's und ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Advent...

Heute ist bei uns zuhause Eröffnung der WeihnachtsBäckerei

LG Manu

P.s.ich weiss auch nicht wo meine Tempi hin will

1
Thumbnail

Deine Tempi sieht doch super aus. Sie steigt schön an:)

Hast du Anzeichen? Wann möchtest du testen ?

Ich bin erst es +4..mein Eisprung wurde von Frauenarzt per Ultraschall bestätigt..aber meine schleimhaut ist nur 66mm aufgebaut gewesen. 🙄😏

Schönen ersten Advent und viel Spaß beim backen:)

Ich hab das große backen schon hinter mir und genieße die Plätzchen ^^

LG Alexandra mit Sternchen tief im Herzen und Levi an der Hand

2

Nein ich habe keine Anzeichen...testen hab ich noch nicht vor.vllt am Mittwoch damit es ein nikolausgeschenk wird für meinen Mann...

Meine Freundin die heute vorbei kommt heißt auch Alexandra (lexi)

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Da meine Tempi vor 2 Tagen einen Absacker hatte, steigt sie seit gestern wieder schön an 😊
Mal schauen was dabei raus kommt 😉
Deine Kurve sieht bis jetzt auch sehr gut aus!
Viel Spaß beim Plätzchen backen 😉

LG Dine

4

Danke deine sieht auch gut aus...

Aber wie heisst es hier auch die schönste Kurve macht nicht schwanger...

Wann testest du?

5

So ist es 😉
Keine Ahnung wann ich teste, vermutlich erst frühestens einen Tag vor NMT, kommt drauf an was die Tempi dann noch sagt und mein Körper 😁

6
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Mein ES müsste nun durch sein :-) Tempi steigt, hoffe bald kommen die Balken. Bin immer noch so baff, dass ich an ZT13 meinen ES hatre, ich werde vorsichtshalber heute nochmal Ovus weiter machen :-D kann das noch gar nicht richtig glauben :-D

Wünsche einen schönen 1.Advent.

7

Ich drücke dir die Daumen...

Ich kann davon nur träumen das mein ES an zt 13 kommt...
Meiner kommt zt23 +/-5tage...

8

Für normal kommt meiner an ZT16 :-D ich weiß auch nicht genau was da los ist. Ob es am Mönchspfeffer liegt. Aber das nehm ich erst diesen Zyklus. Ja so lange auf den ES warten ist ätzend, aber hab auch schon gehört, zu kurze 1.ZH ist auch nicht gut. Dann lieber ein bisschen länger.

Danke dir, ich drück dir auch fest die Daumen, dass du positiv testen darfst :-) bei so vielen Bienchen kann das ja nur gut gehen :-)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Soo ich mach hier auch mal mit😊weiss nicht was da los ist mit meiner tempi die wil nicht rauf naja warscheindlich kann ich den zyklus abschreiben🙈

Wünsche euch auch einen tollen advent😊🍀

30

Nicht so negativ denken...abschreiben kann Mann wenn der Drache landet...😁
Ich drück dir die daumen

41

Nicht unbedingt, ich war 2010 schwanger mit einer Kurve, die in 2 Etappen gestiegen ist... LG, Nele

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Mein verwirrter Zykkus sieht so aus

11
Thumbnail

Hier urbia

12
Thumbnail

Jey schöne Tempikurve hast du...
mein ES war diesen ÜZ echt spät.... Bin gespannt ob ich nicht trotzdem wie gewohnt bald meine Mens krieg....

13
Thumbnail

Hey. Schönen 1. Advent euch allen.
Bin jetzt es+11, wollte eben testen, aber beim ab wischen war etwas blutschlieren am Papier, ich bin demnach diesen Zyklus raus 😭na immerhin hat bryo geholfen meinen Zyklus zu verlängern.

14
Thumbnail

Das war's bei mir...scheint wohl doch so zu sein, dass schmierblutungen eindeutig dafür sprechen, dass nicht schwanger. Wobei es ja bei der Kurve kein Progesteron Mangel sein kann oder?

Dir viel Glück und viel Spaß beim Kekse backen.

19

Wenn das gehäuft auftritt, deutet es schon darauf hin.
Von einem Zyklus würde ich mich nicht verrückt machen lassen.

22

Ne ich hab das jeden Zyklus, aber die frauenärztin meinte, wenn die Temperatur so lange oben bleibt dann liegt das nicht am Progesteron

16

Deine Temperatur ist Wahnsinn :-D Sieht sehr gut aus :-)

Ich hatte heute Morgen die 2. hM und habe heute Morgen dann auch gleich mit Famenita begonnen.
Diesen Zyklus passt irgendwie alles zusammen: Temperatur, Ovu und Symptome.
Dementsprechend bin ich ganz ruhig. Besonders hibbelig bin ich nicht. Falls es nicht geklappt haben sollte, bin ich beruhigt, dass meine langen Zyklen wohl Geschichte sind. Auch sonst läuft es beruflich gut, sodass ich gerne 4 Wochen länger bleiben würde #schwitz Aber trotzdem hoffe ich irgendwie, dass ich in gut einer Woche zwei Striche sehe.

@minili: Viiiielen Dank für die Aufklärung, was Homöopathie vs. Pflanzliches betrifft. Das wusste ich nicht. Bin auf deine Kurve heute gespannt, bzw. werde sie mal in der gestrigen Runde suchen, damit ich was dazu schreiben kann.

17
Thumbnail

Öhm... Kurve..

28

Hey lelamari 🤗

Gerne 😉

Wir sind ja echt gleich auf 😍 Hatte heute auch die 2.hM 😅 Dann können wir ja zusammen testen. Obwohl ich stark davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat.

Nimmst du jetzt auch Bryo?

Nächsten Zyklus werde ich wohl tatsächlich mal Ovus benutzen müssen. Auch wenn mir das irgendwie widerstrebt 🙈 Wobei mein Mann dann Urlaub hat, da hat man ja so oder so mehr Lust und Zeit 😉😅

LG 💞

PS: Meine Kurve ist ein Stück weiter unten 😉

weiteren Kommentar laden