Bin überfragt bei der Kurve..

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Ich bin überfragt von meiner Kurve (und ich messe schon seit nem Jahr...)
Letzter Monat, traumkurve, aber an es+11 negativ getestet, an es+13 Tempiabsturz und Mens und dann gings wieder hoch?? Ich bin ein wenig krank, aber kein Fieber...
Sehr merkwürdig. Wenn die Tempi oben bleibt, werde ich nächste Woche einen SST wagen....

1

So Sah meine auch aus...mens ganz unten dann Schwung nach oben und dann pöapö nach unten zum eisprung...

2
Thumbnail

Also so sehen meine Kurven normalerweise aus...

3

Also ich finde deine Kurve normal genauso wie die Analyse von der femo App...

Oder wurdest du irritiert weil die femo den alten Zyklus in der Analyse anzeigt und gleich übergeht in den neuen

weitere Kommentare laden
6

Wie war denn die Temperatur sonst so wenn du ein wenig krank warst? Bei manchen reicht schon Halsschmerzen, dass die Tempi höher ist als im gesunden Zustand.