Ava Kurvenrunde am Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin auf dem Heimweg Kurve gibts also erst wieder später aber zeigt gern mal eure. Was gibts neues?

1
Thumbnail

Morgen- also meine Mens müsste heute eintrudeln. Bis jetzt nichts in Sicht. Hab meist schon Schmierblutung zwei Tage vorher. Bis jetzt nichts 🤷🏻‍♀️ Und HRV ist wieder gesunken 🙈 Es bleibt spannend.

13

Ich würde sagen du hast noch mindestens 2 TAge bis NMT

2
Thumbnail

HRV

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Bin weiter im Abwartemodus... aber wenigstens steigt jetzt alles...
Schönen Sonntag euch allen!

4
Thumbnail

Donnerstag und Samstag Herzchen gesetzt. Gestern hat es nicht so richtig geklappt. Naja. Jetzt 2 Wochen warten, wird eh nix. Aber Hoffnung stirbt zu letzt.

5
Thumbnail

Slles steigt... HRV wieder runter... Gestern war NMT... Und nein, habe nicht getestet, habe wirklich Angst vor einem negativ... Und wollte mir das schöne weekend nicht versauen.

14

Ich denke immer noch dein ES war deutlich später

6
Thumbnail

Ich bin gerade überglücklich! Mein ES wurde gerade bestätigt. Letzten Monat lagen evtl noch zu wenig Daten vor.
HRV ist oben, aber ich bin momentan sehr gestresst. Das passt also zu meinem persönlichen Empfinden. Aber wenn eine Einnistung statt finden sollte, sollte er eher unten sein, oder?

7
Thumbnail

HRV 🙃

15

Schaut gut aus daumen sund gedrückt

8
Thumbnail

Hallöchen,

so schaut meine Kurve aus. Gestern Abend hatte ich einen positiven Ovutest, hab aber auch erst gestern mit ovutesten angefangen 🙈

16

PAsst doch perfekt.

9

Hier auch nix neues. Lt AVA hat sich der es auf nä Samstag verschoben.
Ich lasse jetzt das ovaria Comp weg, fühle mich nicht gut damit. Bzw denke ich das es davon kommt.

Daumen sind gedrückt für alle

10
Thumbnail

Guten Morgen

So meine Kurve

11

Sieht doch gut aus. Wann ist nmt bei Dir?

12

Wenn ich das so genau wüsste Tehoretisch morgen oder dienstag aber wenn ich nach ava gehe denke ich eher Donnerstag