Herzklopfen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

schon kurz nach der Geburt unseren 2. Kindes habe ich gespürt, dass ich ein Drittes möchte.
Mein Mann und ich haben aber noch nicht über den Zeitpunkt gesprochen. Und ob überhaupt ein drittes Kind kommen soll, war auch noch nicht endgültig entschieden.
Diese Entscheidung wurde uns nun aber wohl abgenommen.

Da ich noch stille, dachte ich, dass es mit dem Schwangerwerden eh schwierig wird. Verhütet haben wir logischerweise nicht.

Aaaaber.... müsste der Test (10er David) nicht explodieren bei ca NMT+4???

Liebe Grüße!

1

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. Die Davids zeigen spät an, daher finde ich den super so wie er ist. LG

3

Danke für deine Antwort.
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe bei Amazon mal die Rezensionen gelesen. Dort sagen die Frauen auch, dass er nur schwach anzeigt. Puh. Das beruhigt mich etwas.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit da wird der ES wohl etwas später gewesen sein

4

Huhu! Danke dir. Ja, das kann gut sein. Laut App hatten wir weit vor dem ES Sex und weit danach.

5

Guten Morgen
Erst Mal herzlichen Glückwunsch🍀
Mach Dir wirklich keine Sorgen die David zeigen echt schlecht an.
Teste hier mit 2 verschiedenen und und die David sind am schwächsten und kaum zu sehen bei Es+11/12

6

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Nein, muss er nicht 😊
Der Test zeigt sowieso total spät an.
Bei mir erst drei Tage nachdem ich mit Facelle positiv getestet habe. Und das hauchdünn. Bin aber aich erst ES +13.
bin auch mit unserem 3. Baby schwanger

Alles Liebe

7

Herzlichen Glückwunsch.🙂 Bei mir zeigten die auch immer lange schwach an und diesmal bekomme ich Zwillinge. Ich finde dass deiner echt gut aussieht.

8

Ihr Lieben... Gut, dass es euch gibt.
Eure Antworten tragen zu meiner Beruhigung bei. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

9

Hattest du Anzeichen? Stille auch und probieren baby Nummer zwei zu bekommen.

11

Unser Sohn ist 13 Monate alt und ich stille eigentlich ausschließlich zum Einschlafen.
Anzeichen hatte ich bisher nicht. Hatte auch das typische Mensziehen und bin ständig mit Tampons in der Tasche rumgelaufen.

Nun weiß ich natürlich, dass das Ziehen ein Anzeichen war/ist.

Viel Erfolg bei Baby-Projekt #2

10

Glückwunsch! OneStep zeigen bei vielen spät an. Mich haben die Striche auch was verunsichert, aber der CB zeigte "2-3" an, was so auch stimmte.