Schwanger??? (Nachtrag)

Hallo meine Lieben,

ich bin ja sonst eine stille Mitleserin, aber nun brauche ich auch einen Rat bzw. aufmunternde Worte.

Ich hatte meinen ES am 21. gehabt - mit nem Ovutest bestimmt. Seit ES+4/5 habe ich Unterleibschmerzen. Und die werden von Tag zu Tag stärker. Zudem habe ich unterschwellige Übelkeit. Heute ES+11 starke Übelkeit und starkes ziehen und pieksen im Unterleib. Die Schmerzen ziehen sich bis zum unteren Rücken. Meine Brustwarzen tun weh und ab und an ein Ziehen in der Brust. Mein Stuhlgang ist weich (aber kein Durchfall -sorry)

Bei wem war das genau so und hatte dann einen positiven Test in der Hand?

In einer Woche habe ich einen Termin bei der Gyn. Und ich werde vor dem Termin, wenn meine Periode nicht einsetzt und soweit ich mich bremsen kann, nicht testen.


Wenn es diesmal klappt, dann wäre es dies das schönste Weihnachtsgeschenk für uns 😭

Liebe Grüße,
Mel


Edit:

NATÜRLICH KONNTE ICH NICHT WARTEN und habe heute früh getestet. 😭 negativ!

Die Schmerzen werden immer stärker. Gibt es noch Hoffnung, dass ich an ES+14/15 positiv teste?????

😔😔😔

1

*Getestet mit dem CB ohne Wochenbestimmung*

2

Das ist ein 25er...bersuch es noch mal mit nen 10ner

Drück dir die Daumen

7

Meine Periode kommt 06.12. ich hab ungeschützt sex ab 15.11.18 bis 24.11.18
Ich hab heute Schwangerschaft Test gemacht aber negativ 😔vielleicht ist noch zu früh,was sagt ihr?
Danke

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

also die Anzeichen hören sich so an wie bei mir. Und ich bin schwanger. Positiv getestet an ES +10 hauchzart mit Facelle Frühtest von Rossmann. Welchen Test hast du gemacht?

Lg

4

Ach jetzt gelesen.
Für den clearblue ist es zu früh.
Hol dir morgen den von Rossmann, vielleicht siehst du dann schon was.

5

Guten Morgen...
Ich kenne den Test ohne WB leider nicht, hast du keine One Step oder ähnliche zuhause? Dann könntest du so einen noch machen, wenn du sagst das du sehr viel trinkst ist das schon schwieriger wenn das ein 25er ist...

6

Versuch es mit einem sensibleren Test! Drücke dir die Daumen das es alles schon Anzeichen sind! Lass uns wissen wie es ausgegangen ist.🍀😘

9

Es hat sich erledigt, habe gerade einen Tropfen Schmierblutung auf dem Klopapier gehabt (aber nicht im Slip). 😞😞😞😞😞