Ist das eine VL?

Ich habe seit 5 Tagen leichte braune schmierblutung gehabt. Gestern Abend mit dünnen urin ein presense vom DM 25er gemacht und denke mir das es wahrscheinlich ne VL ist oder?

1
Thumbnail

Hier das Bild

9

Positiv! 🎉🍀👏🏻

10

❤️ Glückwunsch 🤗 alles alles gute......

2

Herzilein, der ist positiv!

3

Das wäre echt schön aber ich kann es irgendwie einfach nicht glauben und warte dauernd bis die Tage eintrudeln. Da ich ja auch diese braune schmierblutung hatte... Ich hoffe es aber denke ich warte noch etwas ab🙈🙈🙈

4

Du brauchst es vielleicht schwer auf weiß? Kann ich verstehen, mir ging es beim ersten Kind genau so. Deswegen habe ich auch nur mit dem CB getestet.
Die Schmierblutung ist nichts ungewöhnliches. Ich hatte dies damals auch, aber es hat mich ebenfalls sehr verunsichert.

Aber ich denke, dass du sehr optimistisch sein darfst :)

5

Das ist keine VL. Ich sehe einen rosa strich :) am besten nen digi mal machen! Biel Glück 🍀

6

Ich würde auch sagen der ist eindeutig positiv ^_^
Wie weit bist du :)

7

Es+13 deswegen bin ich mir so unsicher da er ja beim 25 er mehr anzeigen müsste auch wenn der Urin dünn war. Und ich auch Rückenschmerzwn und unterleibsschmerzen habe. Will mich nicht zu früh freuen hab so angst wieder enttäuscht zu werden.

8

Für einen 25er bei ES+13 ist der super!!!!